Adeline Norberg: So sehr leidet sie wirklich! "Ihren Eltern fehlt das Geld"

Adeline Norberg: So sehr leidet sie wirklich! "Ihren Eltern fehlt das Geld"

Rätsel um Adeline Norberg, 20! Ist sie auf der Flucht vor ihrem Vater Michael Wendler, 50?

Adeline Norberg: Funkstille! Fans in Sorge

Sie ist wie vom Erdboden verschluckt! Es ist noch gar nicht lange her, da zeigte sich Adeline Norberg ständig Seite an Seite mit ihrem Papa Michael Wendler. Obwohl der immer wieder für Negativ-Schlagzeilen aufgrund seiner finanziellen Situation sorgte und sich von ihrer Mutter Claudia Norberg trennte, um mit der blutjungen Laura Müller zusammen zu sein, hielt sie zu ihrem Vater.

Doch das scheint inzwischen vorbei zu sein! Unterstützt sie ihren Vater etwa nicht mehr? Immerhin war sie sogar als Chefin seiner Plattenfirma "Cape Music Inc." eingetragen. Wollte Adeline sich nicht länger in seine krummen Machenschaften verwickeln lassen oder distanzierte sie sich, als ihr Vater zum Verschwörungstheoretiker mutierte?

Adeline Norberg: Zukunft in Gefahr?

Aus dem Wendler-Haus in Florida zog sie aus, um eine Schule in Los Angeles besuchen. Aber ihre Zukunftsträume scheinen aufgrund der finanziellen Situation des windigen Wendlers und seiner Ex-Frau, die in der Privatinsolvenz steckt, zerplatzt zu sein. "Sie wollte eigentlich aufs College, aber offenbar fehlt den Eltern das Geld", vermutet ein Insider gegenüber "Bild". Wo genau Adeline jetzt steckt, weiß niemand so genau.

Auch ihr Instagram- Profil gibt es nicht mehr. Der "Bild" liegt allerdings ein aktuelles Foto vor, auf dem deutlich wird, wie sehr ihr die aktuelle Situation zusetzt: Sie trägt ausgewaschene Klamotten und hat deulich mehr Pfunde auf den Rippen. Futtert sie womöglich aus Kummer? Timo Berger, einstiger Wendler- Wegbegleiter, findet: "Es ist erschreckend sie so zu sehen. Adeline war immer ein lebensfroher Teenager, aber nun sieht man, wie sehr der Trubel um ihre Eltern ihr sprichwörtlich zusetzt."

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...