Amira Pocher: Lüge von Oliver Pocher aufgeflogen? Podcast-Aus war schon lange gewünscht

Amira Pocher: Lüge von Oliver Pocher aufgeflogen? Podcast-Aus war schon lange gewünscht

Ende Oktober verkündete Oliver Pocher das Podcast-Aus mit Amira Pocher - wegen eines "entstandenen Vertrauensverlustes". Doch die zweifache Mutter schildert die Lage jetzt völlig anders ...

Amira Pocher: Die Wahrheit über das Podcast-Aus mit Oliver Pocher

Kommt jetzt etwa die Wahrheit ans Licht? Vor knapp drei Wochen überschlugen sich die Ereignisse rund um die Pochers: Nach Schlagzeilen rund um Amira Pocher (31) hatte Oliver Pocher (45) Konsequenzen gezogen und die Zusammenarbeit - und damit auch den gemeinsamen Podcast "Die Pochers" - aufgrund "eines entstandenen Vertrauensverlustes" beendet. Seit Kurzem ist der Comedian nun wöchentlich mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) in dem Audioformat zu hören. Eine Entscheidung, für die Amira in ihrem eigenen neuen Podcast "Liebes Leben" deutliche Worte übrig hatte. Doch damit nicht genug: Die 31-Jährige behauptet nämlich auch, dass das Podcast-Aus mit ihrem Noch-Ehemann ohnehin schon lange geplant gewesen sei!

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

"Der Wunsch, den Podcast zu beenden, wurde schon davor ausgesprochen"

Im Gespräch mit Bruder Hima (32) sprach Amira Pocher nicht nur über die Trennung von Oliver Pocher, sondern auch über die Behauptungen der "Bild"-Zeitung zu einer angeblichen neuen Beziehung, denen die 31-Jährige sogar per Anwaltsschreiben widersprach. Diese hätten letztlich auch das Podcast-Aus mit Oliver Pocher verursacht, doch der Wunsch nach einem Ende von "Die Pochers" hätte schon länger bestanden, so die Moderatorin:

Ich hätte niemals erwartet, dass aus reinen Behauptungen so eine Welle losgetreten wird, was natürlich auch der Auslöser war, war Ollis Wunsch, den Podcast zu beenden, der ja schon davor ausgesprochen wurde, aber natürlich super in diesen Slot kurz reingepasst hat, um das noch mal zu befeuern.

Aktuell würde ein Gericht parallel gegen die Behauptungen der Medien vorgehen: "Das Gericht ist dran, der Anwalt ist dran und dann werden wir mal schauen, was dabei rauskommt." Tatsächlich betonte Amira aber auch, dass es nicht die Berichterstattung gewesen sei, die sie verletzt hätte, sondern vor allem das Verhalten von Oliver Pocher, der in den letzten Wochen kaum eine Gelegenheit ausließ, um gegen die Mutter seiner beiden jüngsten Söhne zu sticheln. In einer Show von Chris Tall (32), bei der Olli als Überraschungsgast plötzlich auf der Bühne stand, erklärte er beispielsweise: "Früher dachte ich immer, wenn Amira Cheatday macht, isst sie ungesund – jetzt weiß ich es besser."

Nach Amiras Enthüllungen in ihrem Podcast dürfte Oliver Pochers Antwort nicht allzu lange auf sich warten lassen ...

Verwendete Quellen: Instagram, Bild, Podcast "Liebes Land"

Bist du Team Amira oder Team Oliver Pocher?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.