Andrej Mangold: Liebes-Überraschung?

Andrej Mangold: Verdächtige Reaktion! Liebes-Überraschung?

Andrej Mangold, 35, ist offiziell single. Verrät diese Reaktion des Ex-Bachelors, dass er aktuell jemanden kennenlernt?

  • Im Herbst 2020 verkündeten Andrej Mangold und Jenny Lange ihre Trennung
  • Der Ex-Bachelor ist seitdem offiziell single
  • Diese Reaktion von ihm lädt nun zum Rätselraten ein

Andrej Mangold: Neuanfang nach Trennung

Bei Andrej Mangold und Jennifer Lange schlug 2020 der "Sommerhaus der Stars"-Fluch zu. Wie viele andere Paare trennten auch die beiden sich, nachdem sie gemeinsam an der TV-Show teilgenommen hatten. Während Andrejs "Bachelor"-Siegerin inzwischen wieder auf Wolke sieben schwebt, ist er selbst seit dem Liebes-Aus single.

Gerüchte um sein Liebesleben gibt es dabei immer wieder. So wurde ihm ein Flirt mit Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Vivian angedichtet. Vorübergehend wurde auch spekuliert, ob der Ex-Rosenkavalier mit Influencerin und Krankenschwester Kim Schiele anbandelt. Doch sein Herz scheint Andrej nach der Trennung von Jenny an keine neue Frau verschenkt zu haben. Statt mit der Liebe macht er aktuell mit seinen beruflichen Plänen von sich reden: Am 28. Mai eröffnet er auf Mallorca direkt am Ballermann einen neuen Club.

Ist er wieder verliebt?

Im Beruf scheint es für den 35-Jährigen also super zu laufen. Wie aber sieht es in seinem Dating-Leben aus? Im Interview mit "Promiflash" machte Andrej jetzt eine verdächtige Anspielung, die darauf schließen lässt, dass es aktuell jemanden in seinem Leben geben könnte. Auf die Frage, wie sein Beziehungsstatus ist, stellte der einstige "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer zunächst klar: "Ich bin Single." Als er aber darauf angesprochen wurde, ob er im Moment jemanden datet, machte er plötzlich dicht.

Dazu werde ich nichts sagen,

so Andrej. Ob der Ex-Basketballer gerade etwa wie ein Gentleman genießt und schweigt? Wer weiß … Baldige Liebes-News scheinen die Fans jedoch nicht zu erwarten. "Man lernt immer irgendwen kennen, aber ich bin jetzt gerade nicht irgendwo, dass man sagt, ich verkünde demnächst etwas", betonte Andrej.

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...