Exklusiv
Andrej Mangold: Liebescomeback? Jetzt spricht er Klartext

Andrej Mangold: Liebescomeback? Jetzt spricht er Klartext

Andrej Mangold, 35, ist ab dem 14. Juli im neuen Discovery+-Format "Eating with my Ex" zu sehen - und trifft dort logischerweise auf seine ehemalige Lebensgefährtin. Doch wie denkt der Ex-Bachelor eigentlich generell über das Thema Liebescomebacks? Das verriet er im Interview mit OKmag.de!

Andrej Mangold trifft bei "Eating with my Ex" auf seine Ex

Andrej Mangold wurde 2019 als "Der Bachelor" berühmt: In der RTL-Kuppelshow suchte er nach der großen Liebe - und fand sie am Ende in Jennifer Lange, die die letzte Rose von dem Basketballer bekam. Doch von Dauer war das Glück der beiden leider nicht. Wenige Wochen nach ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" gaben die beiden überraschend ihre Trennung bekannt.

Während Jenny mittlerweile wieder in festen Händen ist und ihr Liebesglück mit ihrem Darius in vollen Zügen genießt, geht Andrej Mangold derzeit - zumindest offiziell - noch als Single durchs Leben. Dafür stellte sich der ehemalige Rosenkavalier jetzt allerdings einem Experiment der anderen Art: Er nahm am neuen Discovery+-Format "Eating with my Ex" teil, das am 14. Juli startet - und wie der Name schon sagt, traf er hier bei einem gemeinsamen Essen auf seine Verflossene Pauline, mit der einst vier Jahre lang zusammen war.

Auch spannend: Andrej Mangold & Melissa Damilia: Vielsagende Indizien sprechen Bände

Kommt ein Liebescomeback infrage? "Gibt immer die Möglichkeit"

Wie das Aufeinandertreffen für Andrej Mangold war und weswegen er sich überhaupt erst entschied, an "Eating with my Ex" teilzunehmen? Das verriet er im Vorfeld gegenüber OKmag.de: "Weil ich die Anfrage sehr spannend fand. Ich habe Pauline seit unserer Trennung nicht mehr gesehen und es ist viel in unser beider Leben passiert. Ich fand die Idee klasse, sich mal wieder mit einem Menschen zu treffen, mit dem man eine längere Vergangenheit hatte, um zu erfahren, wie die Reise für sie nach der Trennung weiterging und zu wissen, wie es ihr geht."

Doch gibt es möglicherweise auch Chancen auf ein Liebescomeback? Kann sich Andrej Mangold überhaupt vorstellen, einer ehemaligen Beziehung eine zweite Chance zu geben oder kommt das für ihn absolut nicht infrage? Seine überraschende Antwort:

Ich denke, es gibt immer die Möglichkeit auf ein Comeback, wenn die Liebe stark genug ist, aber wenn auch beide Personen bereit sind, offen und ehrlich zu kommunizieren und an sich selbst und der Partnerschaft zu arbeiten.

Wie das Aufeinandertreffen zwischen Andrej und bei Pauline ablief und wie die beiden letztlich miteinander verbleiben, sehen wir ab dem 14. Juli 2022 wöchentlich immer donnerstags bei "Eating with my Ex" auf dem Streamingsender Discovery+!

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Hier geht's zum Trailer zu "Eating with my Ex":

Lade weitere Inhalte ...