
Anna-Maria Ferchichi & Bushido: Seit Herbst getrennt
Sieht so ein Paar in der Krise aus? Mit ihrer Trennungsmitteilung haben Bushido (47) und Anna-Maria Ferchichi (44) Ende November alle überrascht. "Unsere Ehe ist in eine schwierige Phase geraten und wir hatten beide das Bedürfnis, etwas Abstand zu nehmen, um wieder klarer zu sehen", erklärte sie bei Instagram. Anis (Bushidos bürgerliche Name) sei schon vor Wochen ausgezogen. Bei einem Auftritt im Herbst waren sie angeblich schon getrennt.
"Hoffe, das Ganze ist keine Promo für irgendein neues Projekt!"
Bushido stehe aber jeden Morgen um sechs Uhr auf der Matte, um die Kinder vor der Schule noch zu sehen, berichtet sie ihren besorgten Followern. Ehrenwert, ja, aber was hat das dann mit Abstand zu tun? Außerdem trompetete Anna-Maria, dass sie noch Sex hätten. Ganz schön verwirrend! Licht ins Beziehungswirrwarr brachte jetzt der Launch seiner neuen Platte. Mit "Du liebst mich nicht", einer Neuauflage des 1990er-Kultsongs von Sabrina Setlur, sollen die Kassen wieder klingeln. "Bitte lass uns reden und aufhören, zu kämpfen. Sag mir, denkst du wirklich dran, das Ganze zu beenden?", rappt Bushido und fleht: "Nimm dir all die Zeit, die du brauchst. Gib uns eine Chance und gib mich nicht auf."
Perfektes Timing, könnte man meinen! Purer Zufall? Bei den beiden Medienprofis eigentlich kaum vorstellbar. Zugegeben: Dass es in ihrer Ehe viele Krisen gibt, Anna-Maria Ferchichi sich oft alleingelassen fühlt, daraus machten die beiden schon in ihrer RTL+-Doku nie einen Hehl. Doch die Trennung jetzt ausgerechnet passend zur neuen Single, der bevorstehenden Tour und einer neuen Staffel ihrer Doku öffentlich zu machen, hat einen bitteren Beigeschmack. Bushido hat den Mund nicht zu voll genommen: Seine Tour ist nahezu ausverkauft. Das bedeutet einen Umsatz von mehr als zehn Millionen Euro für den Rapper! Es wirkt so, als sei das Beinahe-EheAus trotz "großer Liebe" eher wie eine PR-Strategie. Bereits Pietro Lombardi (33) deutete schon früh Ähnliches an, als er postete: "Ich hoffe, das Ganze ist keine Promo für irgendein neues Projekt!"
Noch mehr Infos zum Thema Stars und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Text von Meike Rhoden
Verwendete Quellen: OK!






