Anna-Maria Ferchichi: Liebes-Comeback mit Bushido? "Wir geben uns nicht auf"

"Unsere Ehe ist in eine schwierige Phase geraten", mit diesen Worten verkündete Anna-Maria Ferchichi eine Beziehungspause mit Bushido. Allerdings möchte das Paar um seine Ehe kämpfen, heißt es nun.

Anna-Maria Ferchichi: "Seit einiger Zeit leben wir nicht mehr zusammen"

Ist nach 14 Jahren Lieben alles aus bei Anna-Maria Ferchichi (44) und Bushido (47)? Fakt ist: Das Paar steckt in einer Krise. "Unsere Ehe ist in eine schwierige Phase geraten und wir hatten das Bedürfnis, etwas Abstand zu nehmen, um wieder klarer zu sehen", schrieb die 8-fache Mutter in ihrer Instagram-Story und fügte hinzu: "Seit einiger Zeit leben wir nicht mehr zusammen." Für ihre Kinder scheint das Paar allerdings weiterhin ein Team zu sein. "Vieles fühlt sich gerade neu und ungewohnt an, fast so, als müsste man wieder laufen lernen. Es ist nicht immer leicht und an manchen Tagen klappt es gut und an anderen weniger." Aufgeben kommt für Anna-Maria jedoch nicht infrage, wie sie in ihrem Podcast "Zwischen Dubai und Köln – mit Anna-Maria und Kim" betont.

"Wir geben uns nicht auf, wir hassen uns nicht"

In der neuen Podcast-Folge spricht Anna-Maria Ferchichi offen über die aktuelle Situation mit Bushido. "Wir sind gerade in dieser Zwischenphase", erklärt sie und betont: "Wir geben uns nicht auf, wir hassen uns nicht." In der Vergangenheit sei das Paar hin und wieder aneinandergeraten, doch aufgeben kommt für sie nicht infrage.

Ja, wir hatten Streit an manchen Tagen und es sind viele Tränen geflossen. Und dann dachte man, man schafft das nicht und dann denkt man wieder: Doch, man schafft das.

Dann gewährt Anna-Maria Ferchichi einen Einblick in ihren aktuellen Alltag. "Wir essen zusammen Abendbrot. Dann fährt Anis wieder zu sich und macht da sein Ding. Ich habe mein Haus für mich und meine Ruhe. Ich kann durchatmen und nachmittags machen wir unser Kinderprogramm. So wie ihr das ja auch kennt, man hat ja weiterhin seine Pflichten", erklärt sie.

"Liebe ist da"

Anna-Maria Ferchichi versucht die Gründe für ihre Ehekrise mit Bushido in Worte zu fassen. "Wir streiten nicht und das ist das Problem. Wir haben aufgehört zu streiten in den letzten Jahren. Es kommt gar nicht mehr dazu, weil wir immer mit anderen Menschen zusammen sind. Wir haben halt wenig Privatsphäre. Ob es Bodyguards sind, ob es Fahrer sind, ob es Nannys oder Kinder sind. Wir haben eine riesige Entourage um uns herum", erklärt die Brünette. Fakt ist aber:

Liebe ist da. Und jetzt braucht jeder seinen Raum. Und ich bin froh, dass wir den haben.

Wie das Paar dieses Jahr Weihnachten feiert, steht ebenfalls fest: Auch die "Wir freuen uns jetzt auf Deutschland. Wir freuen uns auf die Tour, auf die Feiertage dort und auf meine Familie. Es weiß ja jeder weiß Bescheid, in was für einer Phase wir uns befinden. Aber wir hassen oder verteufeln uns nicht. Wir machen keine Überschlagshandlungen und löschen unsere Posts bei Instagram, so wie manche das immer machen und dann doch wieder nicht."

Verwendete Quellen: RTL+