Ashton Kutcher: Ehe-Zoff mit Mila Kunis - wegen Ex Demi Moore!

Ashton Kutcher: Ehe-Zoff mit Mila Kunis - wegen Ex Demi Moore! - Zerbricht ihre Liebe jetzt?

Albtraum für Ashton Kutcher, 44! Seine Liebste ist plötzlich ganz dicke mit seiner Verflossenen ...
  • Acht Jahre war Ashton Kutcher mit Demi Moore verheiratet
  • Seit 2015 ist er mit Mila Kunis verheiratet
  • Mila und Demi verstehen sich blendend - Ashton soll das gar nicht gefallen

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Streit wegen Ex Demi Moore

Wenn die Ehefrau und die Ex plötzlich gemeinsame Sache machen – ein Horror-Szenario für viele Männer! Ashton Kutcher muss sich das nicht mal vorstellen, er steckt schon mittendrin. Denn Mila Kunis und Demi Moore haben zusammen einen Werbespot für einen Telefonanbieter gedreht und spielen darin auch noch auf ihre Verbindung zu dem "Two and a Half Men"-Star an. Schlimmer geht‘s wohl kaum! Oder doch? Denn seit den Dreharbeiten verstehen sich die beiden einstigen Rivalinnen blendend.

Ashton ist alles andere als happy über diese aufkeimende Freundschaft,

berichtet ein Kumpel. "Mila und er streiten deswegen fast täglich."

Demi Moore: Treibt sie ein Keil zwischen Ashton Kutcher & Mila Kunis?

Der Grund: Ashton will nicht, dass sie zusammen Zeit verbringen, weil er fürchtet, dass Demi Mila fiese Sachen über ihn erzählen könnte und sie sie damit vielleicht beeinflusst. "Demi hat mit ihrer Biografie, in der sie über ihr Ehe-Aus ausgepackt hatte, schon genug Schaden angerichtet", so der Freund. Und so ganz unbegründet ist diese Furcht gar nicht, schließlich hatte der 44-Jährige seine Ex damals mehrfach betrogen, wer weiß, was sie also noch zu erzählen hätte.

Ashton war von Anfang an gegen die Zusammenarbeit, aber er konnte sich nicht durchsetzen, weil es Milas Idee war, Demi ins Boot zu holen,

so der Kumpel weiter. Deswegen muss er jetzt wohl auch weiter zittern, denn seine Frau denkt überhaupt nicht daran, den Kontakt zu ihrer Vorgängerin wieder abzubrechen.

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Julia Zuraw

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! jeden Mittwoch neu am Kiosk!