"Bachelor"-Siegerin Anna: Beichte über ihre Beziehung zu Dominik

"Bachelor"-Siegerin Anna: Beichte über ihre Beziehung zu Dominik

"Bachelor"-Siegerin Anna Rossow, 33, plant ihren Umzug zu Dominik Stuckmann, 30, nach Frankfurt. Ein paar Meinungsverschiedenheiten müssen die beiden noch aus dem Weg räumen ...

  • Dominik Stuckmann und seine "Bachelor"-Siegerin Anna Rossow führen eine Fernbeziehung
  • Die 33-Jährige plant aktuell ihren Umzug nach Frankfurt
  • In zwei Punkten sind die beiden sich noch nicht ganz einig geworden

"Bachelor"-Anna Rossow: Gewagter Neustart für ihren Dominik Stuckmann

Für Dominik Stuckmann endete seine Zeit als "Bachelor" mit dem großen Happy End. In der Sendung verliebte er sich in Kandidatin Anna Rossow und überreichte ihr die finale Rose. Aktuell führen der IT-Spezialist und die Angestellte im öffentlichen Dienst eine Fernbeziehung. Doch die Pendelei soll schon bald ein Ende haben. Bis Juni ist Anna noch in ihrem aktuellen Job beschäftigt, danach möchte sie Hamburg verlassen und zu Dominik nach Frankfurt ziehen. Ein Riesen-Schritt für die 33-Jährige!


Ich lasse natürlich sehr viel hinter mir, ich bin seit zehn Jahren in Hamburg, habe Freunde und Familie in Norddeutschland. Da bricht man natürlich nicht von heute auf morgen alle Zelte ab!,

erklärt sie in einem Q&A auf Instagram. Anna ist dennoch überzeugt, den richtigen Weg zu gehen.

Wenn man aber irgendwann eine Person in seinem Leben trifft, mit der man sich selbst eine Familie vorstellen kann, gibt es nichts Schöneres, und wofür sonst lohnt es sich im Leben mutig zu sein?,

so die Hamburgerin.

In diesen Punkten gibt es Streit

Anna sei lange nicht mehr so erfüllt und glücklich gewesen wie gerade. Die aktuelle Situation sei jedoch auch stressig. "Es ist ein völlig neuer Lebensabschnitt", betont sie. Doch mit Dominik könne die reisebegeisterte Frau sich keinen besseren Partner vorstellen.

Aktuell planen die beiden schon fleißig ihr Liebesnest. Doch obwohl zwischen dem "Bachelor"-Paar grundsätzlich alles harmonisch läuft, gibt es hier noch Klärungsbedarf. Denn Anna verrät:

Ich glaube, wir sind uns bisher in fast allem einig, außer in zwei Punkten, die mir spontan einfallen: 1. Stil der Einrichtung (Wenn Dominik alles alleine einrichten würde, wäre alles grau), 2. Ordnung.

Allerdings scheint sie das nicht wirklich schlimm zu finden. "Geht schlimmer, oder?", fügt Anna hinzu.

Recht hat sie!

Verwendete Quelle: Instagram