"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: "Habe da keinen Bock drauf" - Sie tobt im Netz!

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: "Habe da keinen Bock drauf" - Sie tobt im Netz!

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel ist eigentlich für ihre positive Einstellung bekannt. Doch nun überraschte die TV-Bekanntheit mit überraschend energischen Worten im Netz.

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Wütendes Lebenszeichen

Um Uwe (56) und Iris Abel (53) ist es in den letzten Monaten eher still geworden. Während sich der Landwirt schon nach dem ganzen Gegenwind während seiner "Promi Big Brother"-Teilnahme mehr und mehr zurückgezogen hatte, wagte die 53-Jährige 2022 erneut den Schritt in ein Reality-Format, indem sie an "Club der guten Laune" teilnahm.

Doch im Anschluss zog sich Iris Abel mehr oder weniger zurück und das könnte möglicherweise auch mit so manch einem Schicksalsschlag zusammenhängen, den sie und Ehemann Uwe in den letzten Monaten verkraften mussten. So beunruhigte sie ihre Follower im Juli mit diesen Worten:

Wenn der Tod in deiner Familie und in deiner Generation ankommt, sieht man, wie zerbrechlich das Leben ist und ich stelle mir die Frage, wie lange ich vielleicht noch lebe. Falle ich irgendwann einmal um oder steht mir ein langer Leidensweg bevor oder verrotte ich in einem Altenheim, wo sich Niemand um mich kümmert? Die Generation vor uns haben wir an Krebs, ALS, Herzinfarkt, Sekundentod und Selbstmord verloren und teilweise über unendlich schlimme Leidenswege begleiten müssen. Und wir mussten stark bleiben. Nun beginnt der Albtraum erneut. Aber diesmal sind wir es, die auf der anderen Seite stehen.

"Ganz ehrlich, ich habe als Steuerzahler keinen Bock darauf, dass wir solche Aktionen bezahlen sollen"

Doch jetzt meldete sich der "Bauer sucht Frau"-Star mit ganz anderen Anliegen und mit deutlich ernsteren Worten zurück, denn die 53-Jährige ist allem Anschein nach mächtig sauer. Der Grund? Sogenannte "Klimakleber", also Aktivisten, die sich aus Protest immer wieder mal an Straßen, Brücken und Co. festkleben. Offenbar wurde Iris Abel nun nämlich selbst Opfer dieser Aktivisten:

Jetzt hat es mich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit auch erwischt. Und da kleben sie wieder. Ich würde gerne mal wissen, was die ganzen Klebevögel so beruflich machen. Muss man sich ja leisten können, den Polizeieinsatz, Strafverfahren und alle damit zusammenhängenden Kosten aus eigener Tasche bezahlen zu können. Ganz ehrlich, ich habe als Steuerzahler keinen Bock darauf, dass wir solche Aktionen bezahlen sollen,

regte sich die TV-Bekanntheit auf.

Weiter schrieb sie: "Meiner Meinung nach dürften diese Klimakleber kein Handy haben, müssten eigentlich nackt durch die Gegend laufen und alles selbst anbauen und in einer Hütte im Wald leben. Alles andere belastet die Umwelt. Der Kleber und das Lösungsmittel sind bestimmt nicht umweltfreundlich. So, musste ich mal loswerden." Oha, so wütend erlebt man die sonst so quirlige "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit eher selten ...

Alle "Bauer sucht Frau"-Staffeln kannst du dir jederzeit bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du "Bauer sucht Frau"-Fan?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.