"Bauer sucht Frau"-Narumol: Bewegende Worte nach Trennung - "Viele Hürden"

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Bewegende Worte nach Trennung - "Viele Hürden"

Dass "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit Narumol ihr Herz auf der Zunge trägt, ist nicht neu. Dennoch überraschte sie nun mit einem bewegenden Geständnis.

"Bauer sucht Frau": Narumol spricht offen über Sohn Jack

Keine Frage, Narumol (58) und ihr Mann Josef (62) sind eingefleischten "Bauer sucht Frau"-Fans natürlich bekannt. Die beiden fanden sich 2009 dank der RTL-Kuppelshow und gelten bis heute als absolute Kult-Kandidaten. In den letzten Jahren ließ vor allem Narumol die Fans immer mal wieder an ihrem gemeinsamen Leben mit dem Landwirt teilhaben, teilte dabei so manche Höhen und Tiefen ihres Lebens. Was für die gebürtige Thailänderin aber immer schon oberste Priorität hatte, waren ihre Kinder: Mit Josef hat sie Tochter Jorafina, aus einer früheren Beziehung hat sie Tochter Jenny, die ebenfalls mit auf dem Hof in Bayern lebt, und Sohn Jack, der nach wie vor in Thailand wohnt.

Letzteren sieht Narumol eher selten, dennoch wissen viele Fans des "Bauer sucht Frau"-Stars, dass es der Sohn der 58-Jährigen in den letzten Jahren nicht einfach hatte. Mit der Mutter seiner beiden Kinder kam es zur Trennung, im Anschluss bekamen weder Jack noch Oma Narumol die beiden Kinder zu Gesicht - bis jetzt! "Mein Sohn Jack hat zwei entzückende Kinder in Thailand, die uns zu Oma und Opa machten. Leider war der Kontakt abgebrochen – sowohl zu uns, als auch zum Papa. Nun durfte mein Junge zum allerersten Mal nach drei Jahren seine süße Tochter in die Arme schließen. Jack konnte ja nicht einmal bei der Geburt dabei sein. Denn Vayana wurde in Frankreich geboren, und es gab Corona", berichtet Narumol überglücklich im Interview mit "Woche heute".

Liebescomeback nach Trennung ausgeschlossen

Dass Jack seine Kinder nun wiedersehen durfte, war für ihn laut Narumol besonders emotional, er sei kurzerhand in Tränen ausgebrochen, doch der gemeinsame Tag sei wunderschön verlaufen: "Sie waren am Meer und bei einer Ausstellung von 'Die Eiskönigin'. Er hat geschrieben, dass er nie wieder von ihr getrennt werden möchte", so die TV-Bekanntheit. Dass ihr Sohn und seine Ex wieder zueinander finden, glaube Narumol allerdings nicht:

Da gibt es zu viele Hürden zu überwinden. Das ist hart für mich als Mama. Ich weiß ja, dass Jack sich nichts mehr wünscht als eine eigene, glückliche Familie. Aber es ist wirklich alles sehr schwierig. Meine Enkelin wird in Frankreich aufwachsen. Sie sind also bald wieder weg.

Trotzdem hoffe Narumol, das kleine Mädchen bald endlich auch persönlich kennenzulernen sowie ihre siebenjährige Enkelin Mable, die sie zuletzt gesehen hat, als die Kleine sechs Monate alt war, endlich wiedersehen zu können. Die 58-Jährige zeigt sich hoffnungsvoll:

Es gibt Wunder. Und vielleicht sehen wir uns bald alle in Thailand. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

Wir drücken die Daumen!

Die aktuellste "Bauer sucht Frau"-Folge vom Pfingstmontag (29. Mai) mit den neuen Landwirten sowie Narumol und Josef kannst du dir jederzeit bei RTL+ anschauen

Verwendete Quellen: Woche heute

Verfolgst du das Leben von "Bauer sucht Frau"-Paar Narumol und Josef?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.