Beatrice Egli: Große Überraschung

Beatrice Egli: Große Überraschung - Damit at der Schlagerstar nicht gerechnet!

Beatrice Egli, 33, setzte mit ihrem Bikinifoto ein Zeichen gegen Bodyshaming. Nun folgt eine weitere große Überraschung, mit der die Schlagersängerin selber nicht gerechnet hat …

Beatrice Egli: "Sängerin des Jahres 2020"

Beatrice Egli ist ein alter Hase im Schlagergeschäft. Nach ihrem damaligen DSDS-Sieg kletterte sie die Karriereleiter immer weiter hinauf. Die Sängerin verzaubert ihre Fans auf der Bühne immer wieder mit großartigen Kostümen, aufwendigen Choreografien und ihrer super Stimme. Ihre Live-Auftritte scheinen immer perfekt. Nun soll der 33-jährige Schlagerstar genau hierfür ausgezeichnet werden.

"Schlager.de" sucht jedes Jahr die beliebtesten Stars der Schlagerwelt. Das Voting für 2020 wurde nun erfolgreich beendet und siehe da: Beatrice Egli gewinnt die begehrte Auszeichnung. Bei dem Voting wurden mehr als 1 Million Stimmen abgegeben. Wie die Website bekannt gibt, sei dies ein echter Rekord. Den Preis hat die Schlagersängerin bereits erhalten, ihre Freude teilt sie mit ihren Instagram-Fans: "Ich freu mich soooo! Wow! Das ist wirklich das größte Geschenk, das ihr mir machen könnt! Danke euch von ganzem Herzen! Ich freu mich so, wenn wir uns bald wiedersehen und ich euch etwas von meiner Freude zurückgeben kann und wir endlich wieder gemeinsam die Musik feiern!! Danke danke danke!"

Beatrice Egli: Fans und Freunde freuen sich mit ihr

Mittlerweile tummeln sich schon diverse Glückwünsche unter dem Post der 33-Jährigen. So schreibt ein Instagram-Fan: 


Herzlichen Glückwunsch ❤️ hast du sowas von verdient 😍 ich wünsch dir einen schönen Tag ❤️😍

Auch Freunde der Schlagersängerin gratulieren ihr zu diesem Preis, so schrieb die "Der Bergdoktor"-Schauspielerin Ronja Forcher:

WOOOOW 😍😍😍😍 Gratuliere dir liebe Beatrice!! So verdient 😍🙌👏

Fans und Freunde gönnen Beatrice ihren Sieg von Herzen und freuen sich schon auf das am Sonntag kommende Open-Air Konzert von ihr in Berlin.