Ben Stiller: Liebescomeback - dank Corona

Ben Stiller: Liebescomeback - dank Corona - "Darüber sind wir glücklich"

Fünf Jahre nach ihrer Trennung haben der Schauspieler Ben Stiller, 56, und seine Frau Christine Taylor, 50, wieder zusammengefunden – und verdanken ihre Reunion vor allem dem Lockdown!

  • Ben Stiller und seine Frau Christine Taylor verkündeten 2017 ihre Trennung 
  • Seit 2000 sind die beiden verheiratet, haben die beiden Kinder Ella und Quinlin
  • Die Corona-Pandemie brachte das Hollywood-Paar wieder zusammen

Ben Stiller: "Wir waren getrennt"

Für viele Paare waren Lockdown, Quarantäne und Co. eine große Belastung, zahlreiche Beziehungen zerbrachen während der Pandemie. Ganz anders erging es aber Komiker Ben Stiller. Bei ihm stoppte die weltweite Krise seine private Krise – und so konnte er nun das Liebescomeback mit seiner Frau Christine Taylor verkünden:

Wir waren getrennt und sind wieder zusammengekommen und darüber sind wir glücklich.

Seit 2000 sind die beiden verheiratet, haben die beiden Kinder Ella und Quinlin. Es war damals Liebe auf den ersten Blick, als sie sich an einem Filmset kennenlernten. Nur wenige Monate später heirateten sie.

Ben Stiller: Happy-End mit Christine Taylor

Doch irgendwie verloren sie sich: 2017 vermeldeten sie die Trennung. "Unsere Priorität wird weiterhin sein, unsere Kinder als hingebungsvolle Eltern und die engsten Freunde zu erziehen", hieß es damals. Und das haben sie wahr gemacht: Im ersten Lockdown 2020 zog Ben sogar wieder zu seiner Familie, um seine Kinder sehen zu können. "Es war wirklich wundervoll für uns alle", erzählt er im Magazin "Esquire".

Gefühle waren eigentlich nicht geplant, aber: "Dann, mit der Zeit, entwickelte es sich." Die wiederentdeckte Liebe sei unerwartet gewesen, – "und eines der Dinge, die in der Pandemie entstanden". Was für ein hollywoodreifes Happy-End! 

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...