Donald Trump: Verraten von Tochter Ivanka Trump?

Donald Trump: Verraten von Tochter Ivanka Trump? - Familien-Zwist

Der frühere US-Präsident Donald Trump, 75, muss gehörig zittern. Seine Tochter Ivanka Trump, 40, will gegen ihn aussagen.
  • Donald Trump muss für sein Verhalten während des Ansturms auf das Capitol geradestehen
  • Er selbst verweigert die Aussage
  • Doch seine Tochter Ivanka könnte sich gegen ihn stellen

Donald Trump: Er ignorierte ihr Flehen

Jahrelang waren Donald Trump und seine Tochter Ivanka ein eingespieltes Team. Als er ins Weiße Haus zog, machte er sie sogar zu seiner offiziellen Beraterin. Doch nun droht das einst so innige Verhältnis der beiden zu kippen. Grund dafür ist der Gerichtsprozess, in dem es um sein Verhalten während des Ansturms auf das Capitol am 6. Januar 2021 geht. Ivanka versuchte damals, ihren Vater davon zu überzeugen, den Tumult in dem Kongress-Gebäude einzustellen.

Bitte beende diese Gewalt,

soll sie laut Zeugenaussagen gefleht haben. Doch Donald ignorierte sie und so kamen infolge des Tumults zehn Menschen zu Tode und unzählige wurden verletzt.

Ivanka Trump: Liefert sie ihren Vater ans Messer?

Während Trump sich weigert, unter Eid eine Aussage zu machen und sogar Immunität fordert, soll die 40-Jährige hingegen ernsthaft darüber nachdenken, ihren Vater ans Messer zu liefern.

Ivanka Trump befindet sich in Gesprächen mit dem Komitee, um freiwillig zu einem Interview zu erscheinen,

bestätigte eine ihrer Sprecherinnen in einer Erklärung. Ob sie danach ihre Position als sein Lieblingskind verliert, wird sich zeigen...

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: NS

Weitere spannende Star-News findest du in der aktuellen IN - Jeden Mittwoch neu am Kiosk!