Bibi Claßen: Jetzt ändert sich alles!

Bibi Claßen: Jetzt ändert sich alles - Wieder vereint mit Julian

Bibi Claßens, 29, Trennung von Ehemann Julian, 29, sorgte bei vielen Fans für bittere Tränen. Über die Gründe und den aktuellen Beziehungsstatus der beiden wird seither viel spekuliert. Nun sind neue Fotos aufgetaucht, die eine eindeutige Sprache sprechen.

Bibi Claßen: Trauriges Aus

Bibi Claßen nimmt ihre Follower normalerweise immer mit in ihren Alltag mit ihren beiden Kindern und Ehemann Julian. Umso größer war die Verwunderung, als nicht nur die Influencerin sich vor wenigen Wochen in den sozialen Netzwerken plötzlich rarmachte, sondern auch ihr Ehemann Julian. Kurz darauf ließ dieser die Bombe platzen: Beim Youtube-Traumpaar ist alles aus!

Bibi habe sich von ihm getrennt, erklärte Julian auf Instagram und sofort schossen die Spekulationen ins Kraut. Bibi wurde ein Verhältnis mit Timothy Hill nachgesagt, Julian war angeblich ebenfalls mit einer anderen Frau gesichtet worden. Obwohl Julian noch betont hatte, dass man sich um das Wohl der gemeinsamen Kinder auch nach wie vor zusammen kümmern wolle, zeigte Bibi sich seit der Trennung meistens alleine im Netz - und dafür so freizügig wie nie.

Nicht allen Fans gefiel das, die Influencerin musste sich teils heftige Kritik anhören. Doch nun gibt es Neuigkeiten von Bibi und Julian, die Hoffnung machen, dass vielleicht doch alles ganz anders sein könnte.

Bestätigt dieses Foto das Liebes-Comeback?

Denn wie die "Bild" berichtet, wurden Bibi und Julian jetzt bei einem Treffen gesehen. In einem Restaurant in Köln soll das Ex-Paar zusammen gegessen haben. Dabei hätten die beiden sehr vertraut miteinander gewirkt, berichtet eine Quelle.

Auf den Fotos, die die "Bild" veröffentlichte, sind Bibi und Julian tatsächlich in trauter Zweisamkeit zu sehen. Im Restaurant sitzen sie sich beide gegenüber und Julian sieht seine Frau sehr aufmerksam an. Das Blatt spekuliert, die beiden könnten hier noch einmal über ihre gemeinsame Zukunft reden - oder darüber, wie sie nun auch zum Wohle ihrer Kinder mit der schwierigen Situation umgehen wollen. Was genau bei dem Gespräch gesagt wurde, wissen natürlich nur Bibi und Julian selbst, doch dass die beiden sich nach wie vor treffen und bereit sind, miteinander zu reden, unterstützt eine beliebte Fantheorie.

Alles nur gespielt?

Denn Fans des Paares klammern sich, seit dem Bibis und Julians Trennung bekannt wurde, vor allem an eine Hoffnung: dass das alles ein böser Scherz ist. Immerhin sind die Youtuber dafür bekannt, den jeweils anderen und ihre Fans gerne einmal mit einem Prank hereinzulegen. Doch Julian stellte schon kurz nach der Trennung klar, dass das in diesem Fall definitiv nicht so ist. Und auch, dass Bibi eine Beziehung mit Timothy Hill nachgesagt wird, spricht eher nicht dafür, als wäre das Liebes-Aus nur eine wohldurchdachte PR-Aktion.

Umso mehr dürften sich die Fans nun über das Treffen ihrer Idole gefreut haben. Denn auch wenn Julian und Bibi hier vielleicht nicht das ganz große Liebescomeback beschließen, dürfte es viele von ihnen doch beruhigen, dass die beiden sich offenbar immer noch so gut miteinander verstehen, dass sie bereit sind, den Abend zu zweit zu verbringen. Und wer weiß, vielleicht kann sich aus diesem Gespräch ja am Ende doch noch einmal mehr entwickeln, als Bibi und Julian selbst gedacht haben … 

Verwendete Quelle: Bild