Brooklyn Beckham: Peinliche Protz-Panne!

Brooklyn Beckham: Peinliche Protz-Panne!

Von Beruf Sohn! Obwohl der älteste Beckham-Spross Brooklyn Beckham (23) bisher keinen einzigen eigenständigen Erfolg im Leben nachweisen kann, gibt er in den sozialen Netzwerken mit seinem luxuriösen Lifestyle an.

Brooklyn Beckham: Luxus-Gerichte sorgen für Kritik

Klotzen statt kleckern? Für Brooklyn Beckham kann es offenbar gar nicht teuer genug sein! Nachdem er erst in seiner Insta-Story einen Rotwein präsentierte, der pro Flasche ungerechnet etwa 900 Euro kostet, teilte der Möchtegern-Koch jetzt ein neues Pasta-Rezept. Das Besondere: eine noble Extra-Zutat.

In meiner Küche gibt es nicht so was wie zu viel Trüffel,

erklärt er. Bei seinen Followern kommt dieses Geprotze jedoch gar nicht gut an. "Die meisten Menschen können es sich im Moment kaum leisten, etwas zu essen, und dieses Kind schwafelt über Trüffel", schreibt eine Anhängerin in den Kommentaren unter das Video.

Brooklyn Beckham: "Was macht dieser Typ beruflich?"

Ein anderer will wissen:

Was macht dieser Typ beruflich? Ernsthaft!

Gute Frage, schließlich scheiterte Brooklyn bereits als Model, Fotograf und als Koch nimmt ihn auch keiner für voll. Ihm scheint einfach das Talent zu fehlen – und jegliches Feingefühl!

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK!– jeden Mittwoch neu am Kiosk!