Daniela Katzenberger: Jetzt spottet sie über Fremdgeh-Drama von Iris Klein

Daniela Katzenberger: Jetzt spottet sie über Fremdgeh-Drama von Iris Klein

Daniela Katzenberger, 36, hat ihren Humor zurück. Im Netz spottet die Kultblondine über das Drama rund um Iris, 55 und Peter Klein, 55.

Daniela Katzenberger: Sie hat genug vom Ehe-Drama um Peter und Iris Klein

Hat Peter Klein seine Frau Iris nun mit Yvonne Woelke betrogen, oder nicht? Obwohl beide vehement dementieren, etwas miteinander gehabt zu haben, möchte Iris sich scheiden lassen. Die anhaltenden Schlagzeilen um das Trio setzen auch Daniela Katzenberger zu. Die Kultblondine ist inzwischen sogar richtig genervt von dem Drama. So schlug sie kürzlich einen ungewohnt ernsten Ton an und erklärte:

Es war echt die Hölle, es war wirklich, wirklich schlimm. Die letzten zwei Wochen waren schlimm … Aber ich muss sagen, irgendwann war ich an einem Punkt, wo ich mir gesagt hab: 'Nee, jetzt habe ich genug, jetzt halte mich raus.' (…) Das klingt voll gemein, aber ehrlich gesagt, ich kann nicht deren Eheprobleme zu meinen Problemen machen.

Auch spannend: Iris Klein: TV-Gerüchte! Ehe-Drama ein abgekartetes Spiel?

Daniela Katzenberger spottet über Iris-Schlagzeilen

Nachdem Daniela Katzenberger sich tagelang gar nicht mehr zu der Ehekrise ihrer Mutter geäußert hatte, konnte sie nun nicht mehr länger zu den Geschehnissen schweigen. Auf Instagram teilte die Katze jetzt ein Video von sich, auf dem sie zahlreiche Schlagzeilen der vergangenen Tage einblendet. So lauten die Überschriften beispielsweise: "Daniela Katzenberger: Neuer Ärger – ihre Probleme reißen nicht ab" oder "Notarzt! Klinik-Drama bei den Katzenbergers". Genervt schaut die Kultbondine sich die Schlagzeilen an und sinkt dann zu Boden. "Willkommen in meinem Leben", schreibt sie zu dem Clip.

Dabei scheint Daniela nicht nur die Vielzahl der Medienbeiträge zu beschäftigen, sondern vor allem, dass sie Teil der Schlagzeilen ist. Schon in der Vergangenheit hatte die 37-Jährige kritisiert, dass das Fremdgeh-Drama auf ihren Nacken ausgetragen wird, obwohl sie mit der Geschichte gar nichts zu tun hat. Immerhin scheint sie, wie das Video zeigt, mittlerweile ihren Humor wiederzuhaben …

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass sich Iris Klein und Peter irgendwann wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.