Calantha Wollny: Foto wirft Fragen auf

Calantha Wollny: Mit den Wollnys in der Türkei? Foto wirft Fragen auf

Calantha Wollny, 21, schien sich von den übrigen Wollnys distanziert zu haben. Doch ein Statement von Silvia Wollnys, 57, Tochter spricht nun ein andere Sprache ...

  • Seit Monaten gibt es Soekulationen um Calantha Wollny
  • Mehrfach wurde über einen Streit mit den übrigen Wollnys und ihr Verhältnis zu ihrer Tochter Cataleya spekuliert
  • Ein neues Statement wirft nun Fragen auf

Calantha Wollny: Mit den Wollnys in der Türkei?

Ist in Wahrheit doch alles ganz anders, als von vielen Wollny-Fans bislang angenommen? Seit mittlerweile Monaten muss sich Calantha Wollny immer wieder Nachfragen und Kritik bei Instagram gefallen lassen. Der Grund: In den letzten beiden Staffeln von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" war die 21-Jährige kaum bis gar nicht präsent, ihre Tochter Cataleya aber schon.

Wenig später verkündete Silvia Wollny im TV, dass sie und ihr Verlobter Harald Elsenbast sich derzeit um die Dreijährige kümmern würden, auch bei der geplanten Auswanderung in die Türkei solle Cataleya mit von der Partie sein - im Gegensatz zu ihrer Mama Calantha Wollny.

Calantha Wollny: Ostern mit den Wollnys verbracht?

Seither wird wie wild über die Gründe darüber spekuliert, dass Calantha Wollny offenbar ohne ihre Tochter bei Mama Silvia Wollny ausgezogen ist, auch von einem möglichen Streit mit den übrigen Wollnys ist immer wieder die Rede. Was an diesen Gerüchten wirklich dran ist? Unklar, doch ein neues Statement der 21-Jährigen wirft nun erneut Fragen auf.

Bei Instagram teilte sie nämlich ein Selfie von sich im Feed. In der Bildbeschreibung fragte sie ihre Follower, wie sie Ostern verbracht hätten - und verriet auch prompt, was sie an den Feiertagen gemacht hat: Sie war bei ihrer Familie:

Hattet ihr schöne Feiertage? Ich habe den Tag mit der Familie verbracht.

Mit der Familie? Heißt das etwa, dass sich Calantha Wollny derzeit auch in der Türkei befindet? Immerhin ist das der aktuelle Aufenthaltsort der übrigen Wollnys. Eine Frage, die sich auch Calanthas Follower stellen:

Bist du auch in der Türkei?

Hört sich so an, dass du auch in der Türkei bist. Freut mich sehr für dich und seine Süße.

Ich hoffe, du hatteswt auch eine schöne Zeit bei deiner Familie und vielleicht ja auch deiner Tochter.

Bist du in der Türkei?

Eine Antwort bekamen die Wollny-Fans auf ihre Fragen aber bislang nicht. Eine Userin vermutet auch, dass Calantha Wollny mit "Familie" gar nicht die Wollnys, sondern die Familie ihres Freundes Mason meinen könnte. Ob die 21-Jährige jemals für Klarheit sorgen wird, bleibt wohl abzuwarten ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...