Calantha Wollny: Krasser Verdacht!

Calantha Wollny: Krasser Verdacht! "Da steckt viel dahinter"

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche rund um Calantha Wollny, 21. Nun haben einige Wollny-Fans einen heftigen Verdacht ...

  • Calantha Wollny hat sich im letzten Jahr zurückgezogen
  • Auch ihre dreijährige Tochter scheint nicht mehr bei ihr zu leben
  • Nun äußern die Wollny-Fans einen Verdacht

Calantha Wollny gibt weiter Rätsel auf

Warum hat sich Calantha Wollny wirklich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen? Schon seit Längerem ist die 21-Jährige nicht mehr in der erfolgreichen RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen, was für viele Wollny-Fans ein eindeutiges Indiz dafür ist, dass die junge Frau nicht mehr bei Mama Silvia Wollny wohnt.

Was dabei allerdings viele stutzig macht: Calanthas dreijährige Tochter Cataleya scheint nach wie vor bei ihrer Oma zu leben - und soll sogar mit ihr, Harald Elsenbast und einigen ihrer Tanten mit in die Türkei auswandern. Was wirklich bei Calantha Wollny los ist, darüber schweigen sowohl die 21-Jährige selbst als auch ihre Familie bislang, Mama Silvia offenbarte in einer TV-Folge lediglich, dass sie und ihr Verlobter sich derzeit hauptsächlich um die kleine Cataleya kümmern würden.

 

Wollny-Fans in Sorge: "Du siehst traurig aus"

Warum die Situation so ist, wie sie ist, darüber lässt sich derzeit nur spekulieren. Während einer Instagram-Fragerunde stellte Calantha Wollny vor wenigen Wochen jedenfalls klar, dass sie keine Fragen zu ihrer Tochter beantworten möchte. Während sich die 21-Jährige also nicht äußern möchte, diskutieren ihre Follower im Netz fast täglich, was wirklich bei den Wollnys los sein könnte - so auch jetzt.

Nun sorgen nämlich vor allem Calanthas Selfies, die sie regelmäßig bei Instagram teilt, für Spekulationen. So kommentierte eine Userin beispielsweise:

Du siehst immer traurig aus.

Eine andere glaubt sogar, dass es Calantha derzeit nicht gutgehen würde und es dafür auch einen Grund geben muss: "Gerne würde ich mit dir reden. Du bist so traurig und da steckt so viel dahinter." Ob die Wollnys jemals Licht ins Dunkle bringen werden, was nun wirklich an den ganzen Gerüchten rund um die 21-Jährige dran ist, bleibt wohl abzuwarten.

Verwendete Quellen: Instagram, RTLZWEI