Carmen Geiss: Zynischer Diss wegen Video! "Auf welchem Planeten lebst du"

Carmen Geiss befindet sich nach dem Überfall auf sie und Ehemann Robert Geiss in Monaco. Wie sicher sie sich dort fühlt, macht sie in einem Video auf Instagram deutlich. Statt liebe Worte erntet Carmen von ihrer Community dafür Spott.

Carmen Geiss: Nach Überfall in Saint-Tropez – Sie blüht in Monaco wieder auf

Mitte Juni 2025 passierte Schreckliches in Saint-Tropez: Vier bewaffnete Täter verschafften sich Zugang zu Robert (61) und Carmen Geiss' (60) Anwesen. Die beiden waren auf der Couch und freuten sich auf einen gemütlichen Fernsehabend, als die Kriminellen sie überraschten. Jene gingen äußerst brutal vor, verletzten Robert an den Rippen und würgten Carmen bis zur Bewusstlosigkeit. Mit allerlei Schmuck und Designertaschen machten sich die Täter schließlich davon und ließ das traumatisierte Millionärsehepaar zurück. Robert und Carmen sind kurze Zeit später zu ihren Töchtern Davina (22) und Shania (20) nach Monaco gereist. Dort scheinen die beiden langsam wieder zur Ruhe zu kommen. Carmen zeigt sich mittlerweile auch deutlich gelöster auf Instagram, so schrieb sie zu einem kurzen Video von sich in Monaco:

Ich bin froh, dass ich wieder in Monaco bin. Denn hier ist man wirklich sicher. Hier wird man nicht beraubt. Hier ist das Leben noch lebenswert.

Schön, dass die Blondine ihr Sicherheitsgefühl in Monaco wieder finden konnte. Das Video hat jedoch auch einige Kritiker wachgerüttelt, denn jene haben nicht nur herzliche Worte für Carmen übrig.

Carmen Geiss: Instagram-User machen sich über die Millionärsgattin lustig

Während sich viele Fans der Geissens darüber freuen, dass Carmens Lächeln nach dem dramatischen Überfall endlich wieder zurückgekehrt ist, gibt es auch einige Instagram-User, die gegen die Millionärsgattin schießen. Zu ihrem neuesten Video schrieben einige fiese Kommentare wie: "Schade, Carmen ist irgendwie zu einem Avatar mutiert, ohne jede Persönlichkeit", "Das Gelaber nervt nur noch", "Bitte hör auf zu Jammern" und "Ja klar in Monaco ist man sicher, auf welchem Planeten lebst du. Es gibt hunderttausend Städte in Europa die sicher sind, aber wenn man mit Luxus prahlt, dann kommt das dabei raus." Oje, ganz schön harte Worte! Am Ende ist jedoch am Wichtigsten, dass die 60-Jährige sich endlich wieder sicher in ihrer Umgebung fühlt. Ob die Geissens nach dem Raubüberfall wieder nach Südfrankreich zurückkehren oder der Cote d'Azur den Rücken kehren, ist aktuell noch nicht beschlossen.

Verwendete Quellen: Instagram