Die Geissens: "Wir wissen, dass wir Glück gehabt haben"

Robert und Carmen Geiss leiden seit Monaten unter den Folgen des Einbruchs. Wie sieht das Leben der die Geissens seit dem Überfall aus?

Die Geissens: Mehrere Festnahmen nach Überfall

Darauf haben sie schon kaum mehr zu hoffen gewagt: Sechs Monate nach dem brutalen Überfall in ihrer Villa in Südfrankreich können Carmen (60) und Robert Geiss (61) endlich aufatmen. Mehrere der Einbrecher wurden geschnappt! "Kurz vor Jahresende erreichte uns von unserer französischen Anwältin noch eine erste gute Nachricht", verkündete Robert in der "Bild"-Zeitung. "Sie konnte uns bestätigen, dass mehrere Täter inhaftiert wurden."

"Wir wissen, dass wir am Ende Glück gehabt haben"

Für die TV-Millionäre eine riesige Erleichterung. Seit vier bewaffnete Männer in ihr Wohnzimmer eindrangen, sie angriffen und Luxusartikel sowie Bargeld im Gesamtwert von 200.000 Euro erbeuteten, ist für die beiden nichts mehr wie es mal war. Sie gehen keinen Schritt ohne Leibwächter, ihre Häuser sind zu Festungen ausgebaut. "Wir wissen, dass wir am Ende Glück gehabt haben",so Carmen Geiss. Die Hoffnung ist groß, dass sie bald endgültig mit jener Horror-Nacht abschließen können!

Noch mehr Infos zum Thema Stars und Co. findest du in der aktuellen Woche der Frau – jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!

Verwendete Quellen: Woche der Frau