
Die Geissens: Wollen sie bald kürzertreten?
Bereits seit Januar 2011 lassen Robert (61) und Carmen Geiss (60) gemeinsam mit ihren Töchtern Davina (22) und Shania (21) die Kameras an ihrem luxuriösen Alltag teilhaben. In der RTLZWEI-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" haben Fans den Aufstieg der Millionäre und das Erwachsenwerden der Kinder bisher über anderthalb Jahrzehnte hinweg verfolgt. Wer jedoch glaubt, dass die Familie nach so langer Zeit genug vom Rampenlicht hat, irrt gewaltig. Robert stellte gegenüber "teleschau" unmissverständlich klar:
Wir haben noch lange nicht genug!
Für den Unternehmer ist das TV-Projekt längst ein fester Teil seines Lebens geworden. Langeweile scheint im Hause Geiss ein Fremdwort zu sein. "Bei uns passiert immer irgendwas. Die Zuschauer dürfen sich sicherlich noch auf das ein oder andere Jubiläum freuen", so das Familienoberhaupt weiter. Den Gedanken an ein Rentnerdasein schiebt er weit von sich: "Ich sage immer 'Wer rastet, der rostet.' Zu Hause nur auf der Couch zu sitzen, wäre uns auch viel zu langweilig."
Die Geissens: Spezialfolge zum Überfall und Jubiläumsparty auf RTLZWEI
Dass im Leben der Millionäre tatsächlich immer etwas passiert – leider auch Schattenseiten –, beweist die aktuelle Ausstrahlung. Am Montag, den 5. Januar, zeigt RTLZWEI um 20.15 Uhr eine hochemotionale Spezialfolge. Darin wird der brutale Raubüberfall im Juni 2025 thematisiert, bei dem Robert und Carmen in ihrer Villa in Saint-Tropez verletzt wurden. Doch die Familie lässt sich nicht unterkriegen und feiert stattdessen das Leben. Nur eine Woche später, am 12. Januar, folgt das große Kontrastprogramm: Die Zuschauer können die exklusive Jubiläums-Party anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Sendung miterleben. Für dieses Event in ihrer Wahlheimat Dubai wurde nicht gekleckert, sondern geklotzt. Robert verriet dazu: "Wir haben für die Feier in Dubai keine Kosten und Mühen gescheut. Nerven hat es trotzdem gekostet." Ein echtes Spektakel scheint also garantiert, wenn die Geissens ihr TV-Jubiläum gebührend zelebrieren.
Verwendete Quellen: teleschau






