Cathy Hummels: Liebescomeback mit Mats? Diese Aussagen verwundern

Cathy Hummels: Liebescomeback mit Mats? Diese Aussagen verwundern

Alte Liebe rostet nicht – jedenfalls scheint das bei Cathy Hummels, 34, der Fall zu sein, wenn es um Ex-Ehemann Mats Hummels, 34, geht ...

 

Cathy Hummels: Wie sehr hängt sie noch an Mats Hummels?

"Liebe Männer dieser Welt, wer mein Herz erobern möchte, sollte eines wissen: Ich liebe crunchy Brokkoli", tönte Cathy Hummels noch vor wenigen Tagen auf Instagram und gab ihren Fans so den perfekten Flirt-Tipp. Dass sie bereit für einen neuen Partner ist, machte die Influencerin schon öfter deutlich. Doch ist dem wirklich so? Anscheinend nicht! Denn in ihrem neuen Podcast "sHITSTORMS" mit Matze Knop redet Cathy fast pausenlos von ihrem Ex-Mann Mats! "Ich bin so froh, dass ich endlich wieder einen Matz–e an meiner Seite habe", erklärt sie lachend zu Beginn der Aufnahme.

Als ihr Moderationskollege sie dann auf das erste Thema des gemeinsamen Jahresrückblicks – die Fußball-WM – anspricht, nutzt sie erneut die Gelegenheit, um ihren Verflossenen zu erwähnen:

Für mich war die WM kein Highlight des Jahres. Wäre Mats dabei gewesen, wäre es natürlich etwas anderes gewesen.

Oookay!

Wünscht Cathy sich insgeheim ein Liebescomeback?

Am Ende folgt dann der peinliche Abgang:

Es hat Spaß gemacht mit dir, mein Schatz, mein Matz–e.

Hilfe, Cathy scheint wirklich nicht von Mats loszukommen! Aber das ist auch kein Wunder, denn danach urlaubte das frisch geschiedene Paar mit Sohn Ludwig in Dubai. Wie sollen sie sich so voneinander befreien?

Text aus der OK!-Printausgabe von: Jana Bäuerle

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...