Claudia Norberg: Trennung! "Sie ist weg"

Claudia Norberg: Trennung! "Sie ist weg"

Rund um Michael Wendlers, 50, Ex Claudia Norberg, 51, war es zuletzt eher still geworden. Nun gibt es traurige Neuigkeiten ...

Claudia Norberg: Abgetaucht! Wo steckt die Wendler-Ex?

Während Michael Wendler und Laura Müller zuletzt wieder einmal für Schlagzeilen gesorgt haben, nachdem bekannt geworden war, dass sie allem Anschein nach ihr Domizil in Florida verloren haben, ist es um Wendler-Ex Claudia Norberg in den letzten Monaten eher still geworden.

Die 51-Jährige hat sich nahezu vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, auch ihr Instagram-Account steht fast völlig still. Auf ein Lebenszeichen warteten ihre Fans zuletzt vergeblich.

Trennung bestätigt

Doch nun gibt es überraschend Neuigkeiten von Claudia Norberg - und die sind eher trauriger Natur, denn wie die "Bild" erfahren haben will, ist die Ex-Dschungelcamperin nämlich wieder Single, sie soll sich von ihrem Freund getrennt haben.

Viel war über die neue Liebe der 51-Jährigen nicht bekannt. Unter Berufung auf Aussagen ihrer Nachbarn berichtet die Zeitung, dass Claudia zuletzt mit ihrem Freund - einem Schrotthändler - in der Gemeinde LaBelle in der Nähe von Cape Coral gelebt haben soll. Doch nun ist alles aus:

Sie ist nicht mehr hier. Sie ist weg,

bestätigte Claudias Ex Barron D. gegenüber der Zeitung.

Claudia Norberg selbst äußerte sich typischerweise bislang nicht zu der Trennung, generell ist unklar, wo sich die 51-Jährige derzeit aufhält. Bleibt abzuwarten, wann und ob es ein Wiedersehen mit ihr geben wird.

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...