Laura Müller & Michael Wendler: Rauswurf - sind sie bald obdachlos?

Laura Müller & Michael Wendler: Rauswurf - sind sie bald obdachlos?

Michael Wendler, 50, und Laura Müller, 22, müssen aus ihrer Villa in Florida raus - doch wer will sie jetzt noch aufnehmen?

Laura Müller & Michael Wendler: Jetzt müssen sie ausziehen

Für Laura Müller und Michael Wendler scheint es weiterhin bergab zu gehen. Seitdem sich Michael Wendler vor zwei Jahren im Zuge seines DSDS-Ausstiegs als Verschwörungstheoretiker outete, nahm die Karriere der beiden ein jähes Ende. Auch Lauras Weg als aufstrebende Influencerin endete abrupt, weil sie sich nicht von ihrem Mann distanzierte, verlor sie nahezu alle Kooperationspartner. 

Kurzentschlossen floh das Paar nach Amerika und ließ sich seitdem nicht mehr in Deutschland blicken. Nicht einmal zu den Gerichtsverfahren, zu denen der einstige Schlagerstar hätte kommen sollen, erschien er. In ihrer Wahlheimat Florida wirkten Laura und der Wendler eigentlich recht zufrieden, shoppten in Luxus-Boutiquen, kauften sich ein Boot und zwei Hunde. Doch mit dem Jetset-Leben ist nun endgültig Schluss. Im vergangenen Jahr verkaufte Michael Wendler seine Villa in Florida angeblich aufgrund von Geldproblemen. Daraufhin zog er mit Laura und den beiden Hunden in ein Mietshaus in Südflorida - doch auch in diesem darf das Paar nun nicht mehr wohnen.

Laura Müller & Michael Wendler: "Er will nur schnell seinen Aufenthaltsort ändern"

Wie die "Bild" durch Nachbarn erfahren haben soll, wollen die Vermieter Michael Wendler nicht mehr als Mieter haben, da er in der ruhigen Gegend immer wieder für Trubel gesorgt haben soll. Auch von seinen Problemen in Deutschland hätten sie mitbekommen. Das Paar soll schon lange nicht mehr in dem Haus wohnen, obwohl sie bei ihrem Einzug im vergangenen Jahr die Miete bis zum 30. September diesen Jahres bezahlt hatten. 

Wendlers Ex-Manager Timo Berger hat den gefallenen Musiker zuletzt im April in dessen Haus angetroffen:

Ich habe ihn im April vor seinem Haus zuletzt angetroffen. Er wirkte auf mich sehr verstört und ist, wie er es immer macht, wenn ich auftauche, vor mir ins Haus geflüchtet. Ich denke, sein vorzeitiger Auszug ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass er aus Angst vor den US-Behörden nun schnell seinen Aufenthaltsort ändern wollte.

Ob er damit recht hat? Fest steht jedenfalls: Laura und der Wendler mussten ihre Zelte abbrechen - ob sie bereits ein neues Heim gefunden haben oder gar ein Zelt aufschlagen müssen?

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...