Daniela Katzenberger: Doch schwanger? Mysteriöser Post gibt Rätsel auf

Daniela Katzenberger: Doch schwanger? Mysteriöser Post gibt Rätsel auf - "Bin nicht so gut darin, Dinge für mich zu behalten"

Daniela Katzenberger, 34, hat ein Geheimnis! Mit einem mysteriösen Posting heizt die beliebte TV-Blondine die Gerüchteküche mächtig an …

Daniela Katzenberger heizt die Gerüchteküche an

Was verbirgt Daniela Katzenberger vor ihren Fans? Eine Frage, mit der sich die knapp zwei Millionen Follower der Kult-Blondine aktuell besonders beschäftigen dürften. Seit Tagen teilt die 34-Jährige nämlich schon keine gewohnt lustigen und intimen Schnappschüsse aus ihrem Leben mehr. Dass ihre Fans über die mögliche Ursache rätseln, ist auch Daniela aufgefallen - und so verriet sie jetzt den Grund dafür, dass es in letzter Zeit eher ruhiger auf ihrem Social-Media-Profil zugeht.

Mit ihrem neuesten Posting deutet Daniela Katzenberger an, dass sie ein Geheimnis hat, über das sie aktuell aber noch nicht sprechen darf:

Ich weiß, im Moment zeige ich echt wenig Privates … Nicht, weil ich neuerdings besonders viel von Privatsphäre halte, sondern weil in knapp drei Wochen unsere Doku startet und ich noch nicht so viel verraten möchte. Wirklich Leute, ich bin echt nicht so gut darin, die Klappe zu halten und Dinge für mich zu behalten. Es fällt mir gerade echt schwer und ich fühle mich irgendwie jeden Tag, als müsste ich mir mit Sekundenkleber den Schnabel zukleben.

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Fan-Diskussion! Ist sie schwanger?

Offenbar wird das Rätsel um Daniela Katzenbergers Geheimnis erst in ihrer RTLZWEI-Doku gelöst, dennoch grübelt die Community der Blondine wie wild, was die 34-Jährige verheimlichen könnte. Dabei ist die Vermutung der Mehrheit wenig überraschend, denn ein Großteil der Fans glaubt, dass Daniela schwanger sein könnte, wie die Kommentare zeigen:

Vielleicht ist sie schwanger und der Bauch verrät es!

Liebe Daniela, ich weiß, dass es doof klingt, aber ich habe ein wenig Hoffnung, dass ein kleines Katzenbaby auf dem Weg ist.

Bestimmt bist du schwanger!

Ich bin mir zu 200% sicher, dass Daniela schwanger ist!

Baby 2.0?

Ich denke, du versteckst dein Babybäuchle.

Schwanger?

Daniela Katzenberger: Hat sie keine blonden Haare mehr?

In der Vergangenheit wurde fast wöchentlich über eine zweite Schwangerschaft von Daniela Katzenberger spekuliert, denn immer wieder hatten sie und Ehemann Lucas Cordalis betont, sich ein Geschwisterchen für Tochter Sophia zu wünschen. Doch nachdem es jahrelang nicht klappen wollte, beendete das Paar vor einigen Monaten seine Familienplanung. Die 34-Jährige erklärte öffentlich, dass sie nie wieder schwanger sein werde und das Baby-Thema ein für alle Mal vom Tisch sei.

Genau aus diesem Grund vermuten wiederum andere, dass es sich bei Danielas Geheimnis um eine kleine, aber feine optische Veränderung handeln könnte: "Irgendwie glaube ich ja, dass du keine blonden Haare mehr hast und dich aktuell nur mit Perücke zeigst", spekuliert ein Katzen-Fan, ein anderer sieht das ähnlich: "Sie trägt aktuell 'ne blonde Perücke. Ich denke, sie hat sich in der Doku finally die Haare - vermutlich braun - gefärbt."

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Umzug nach Deutschland?

Daniela Katzenberger ohne ihre blonde Mähne? Das ist für viele wohl nur schwer vorstellbar, denn immerhin war ihre Haarfarbe jahrelang ihr Markenzeichen. Auch die 34-Jährige selbst betonte stets, sich einfach nicht von ihrem Platinblond trennen zu können. Hat sich das jetzt etwa doch geändert? Unklar! Auch ein möglicher Umzug zurück nach Deutschland steht als mögliche Auflösung hoch im Kurs ...

Bis wir erfahren, was es aber tatsächlich mit Daniela Katzenbergers Geheimnis auf sich hat, müssen wir uns wohl leider noch ein wenig gedulden: Die neue Staffel von "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" startet am 19. Mai um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder bei TVNOW.