Daniela Katzenberger: Sie enthüllt Ehe-Krise mit Lucas Cordalis
Seit 2014 gehen Daniela Katzenberger (39) und Lucas Cordalis (58) mittlerweile Schin gemeinsam durchs Leben. Noch im Dezember schwärmte der Schlagerstar im Interview mit OK! in den höchsten Tönen von seiner Frau: "Ich liebe ihren Humor, ihr Lachen, einfach alles – ihre ganze Art." Doch die Katze schlägt in ihrem Buch "Katze goes Muskelkater" laut RTL nun ganz andere Töne. In ihrem Buch soll die erfolgreiche Blondine nämlich unter anderem darüber auspacken, dass es in ihrer Ehe mit dem Musiker vor nicht allzu langer Zeit mächtig kriselte ...
Die TV-Blondine spricht von Scheidung
Vor allem die Zeit, in der sich Daniela Katzenberger zusammen mit ihrem Trainer Tobias Wendeler auf ihre Bodybuilding-Auftritte vorbereitet hatte, stellte die Beziehung zu Lucas Cordalis offenbar vor eine Herausforderung: "Wir haben jedenfalls eine Zeit lang in getrennten Zimmern geschlafen. Haben uns 15-mal pro Tag gestritten. Mindestens. Und fast genauso oft wollten wir uns scheiden lassen", schildert die 39-Jährige in ihrem Buch. Dabei dürfte es bei dem Grund für die Krise allerdings nicht um Eifersucht gegangen sein. Denn der 58-Jährige betonte in unserem Interview vor wenigen Wochen: "Das Gute ist: Wir sind gar nicht eifersüchtig." Lucas und seine Liebste würden beide ein Leben in der Öffentlichkeit führen. Eifersucht würde ihre Ehe entsprechend nur belasten: "Wir sind beide sehr viel unterwegs, wir machen einen Job in der Öffentlichkeit und ich glaube, wenn man da einen sehr eifersüchtigen Partner zu Hause hätte, wäre es sehr schwer. Das ist bei uns zum Glück nicht so."
Viel mehr hätten das Training, die geforderte Disziplin sowie der Nahrungsverzicht an Danielas Nerven gezerrt, wie sie weiter schildert. Für sie sei das Ganze zu einer "Art Folter-Hunger-Überlebenskampf" geworden. Logisch, dass sich das auch auf die Ehe mit Lucas auswirkte: "Als ob ich meine Tage hätte – und das mal zehn. Ohne Unterbrechung. Lucas meinte, ich sei von morgens bis abends scheiße gelaunt gewesen. (...) Mein Mann hat wirklich Nerven gebraucht … diesmal hat er Nerven aus Titan gebraucht." Für die beiden sei das Ganze "eine krasse Beziehungsprobe" gewesen. Doch die beiden hielten zusammen:
Unsere Ehe hat Gott sei Dank beziehungsweise Lucas sei Dank alle Diät-Dramen gut überstanden. Mein Schatz, ich verspreche dir, ab jetzt bin ich wieder die ausgeglichene, stets charmante und niemals zickige Traumfrau, die du geheiratet hast.
Verwendete Quellen: RTL, Buch "Katze goes Muskelkater"






