Daniela Katzenberger: Endlich vereint! Versöhnung mit Jenny Frankhauser

Daniela Katzenberger: Endlich vereint! Versöhnung mit Jenny Frankhauser

Zu Weihnachten kommt die ganze Familie zusammen - so auch bei Reality-Queen Daniela Katzenberger, 36. Die Kult-Blondine ließ sich zusammen mit Mutter Iris Klein, 55, und Halb-Schwester Jenny Frankhauser, 30, lächelnd und fröhlich für ein Instagram-Post ablichten. Gehören sämtliche Streitigkeiten zwischen Daniela und Jenny nun also endlich der Vergangenheit an?

Daniela Katzenberger: Weihnachtliche Versöhnung mit Jenny Frankhauser

Wie bereits vor ein paar Tagen berichtet, plante Jenny Frankhauser, Heiligabend im engen Familienkreis zu feiern. Dazu zählte sie auch Halb-Schwester Daniela Katzenberger, mit der die 30-Jährige bekanntlich seit geraumer Zeit ein nicht sonderlich gutes Verhältnis pflegt. 

Wie geplant ist es dann auch gekommen und tatsächlich war die ganze Familie am 24. Dezember vereint. Das bezeugt ein gemeinsames Foto von Daniela, Jenny und Mama Iris Klein, welches "die Katze" auf ihrer Instagram-Story der Öffentlichkeit präsentierte.

Das Zusammenkommen der Familie hatte besonders für Jenny im weiteren Sinne einen hohen Stellenwert, denn diese wurde vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter und konnte Heiligabend nun zum Tag küren, an welchem Daniela & Co. erstmalig ihren Sohn Damian zu Gesicht bekommen.

Daniela Katzenberger: Hat der Zwist mit Jenny Frankhauser wirklich ein Ende?

So freudig die Nachricht über die Katzenberger-Frankhauser-Reunion für die Fans der Reality-Stars auch ist, so sollte man nicht fest damit rechnen, dass die Halb-Schwestern plötzlich wieder tagein tagaus aneinander kleben wie sie es früher taten. Denn natürlich kann es durchaus sein, dass Daniela und Jenny sich lediglich für die Feiertage zusammenreißen konnten - und sich unmittelbar danach wieder schnellstmöglich voneinander entfernen.

Der Streit zwischen den beiden dauerte schließlich schon sehr lange an und auch wenn im Jahr 2020 eine kurzzeitige Versöhnung möglich war, brach der Zwist zwischen Daniela und Jenny schnell wieder aus. 

Da heißt es nun abzuwarten und die Zeit wird zeigen, ob sich die Reality-Stars nur kurzzeitig zusammenraffen konnten, oder ob tatsächlich wieder Frieden eingekehrt ist.

Verwendete Quelle: Instagram