Exklusiv
Daniela Katzenberger: Funkstille? So ist das Verhältnis zu Schwester Jenny

Daniela Katzenberger: Funkstille? So ist das Verhältnis zu Schwester Jenny - Nach dem Riesen-Zoff spricht sie über die Beziehung

Lange herrschte zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser totale Sendepause. Nach zweieinhalb Jahren versöhnten sich die Halbgeschwister endlich wieder. Doch wie ist das Verhältnis der beiden heute?

Daniela Katzenberger: Riesen-Zoff mit der kleinen Schwester 

Bei Daniela Katzenberger, 34, und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser, 28, kam es immer wieder zu Ungereimtheiten. Auslöser des großen Streits, der wirklich zur damaligen Funkstille führte: die Beerdigung von Jennys Vater. Außerdem machte Daniela die traurige Nachricht öffentlich und nicht Jenny selbst. Obwohl sie unzertrennlich waren, konnte die Katze eine Sache nicht verkraften, wie sie in ihrem Reality-Format "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" mitteilt:

In ihrer Trauer hat sie dann noch die Kraft gefunden, mit mir Streit anzufangen! Dann bin ich auch nicht auf die Beerdigung gegangen!


Das konnte Jenny ihrer Schwester nicht verzeihen. Daniela war selbst in Trauer und einfach nicht in der Lage, für ihre Schwester da zu sein. Nach einer langen Zeitspanne von zweieinhalb Jahren ergriff Daniela die Initiative und stellte sich kurzerhand vor die Haustür von Jenny. Endlich versöhnten sich die beiden offiziell. Doch wie sieht ihre Beziehung zueinander heute aus?

Daniela Katzenberger: So verstehen sich die Schwestern

Haben die beiden Kontakt? Im exklusiven Interview mit "Okmag.de" verrät uns die TV-Blondine, wie es heute mit ihrer Schwester Jenny läuft:


Wir verstehen uns sehr gut. Wir sehen uns aufgrund der aktuellen Lage natürlich weniger, aber wir haben regelmäßig Kontakt.



Weil die ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin in der Pfalz lebt und ihre große Schwester bekanntlich auf der schönen Urlaubsinsel Mallorca, sind Treffen zu Corona-Zeiten natürlich schwierig. Umso schöner, dass die beiden sich wieder so gut vertragen. Trotz des Lockdowns können wir uns vielleicht ja doch über ein paar gemeinsame Szenen der Schwestern in der neuen Staffel von "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" freuen, die am 19. Mai. 2021 auf RTL 2 startet. Wir sind gespannt.