Artikel-Archiv vom 09. Mai 2021

Liegt Michael Wendler, 48, im Clinch mit der Justiz? Bei Telegram äußerte sich der Schlagerstar zu den aktuellen Schulden-Schlagzeilen ...

Danni Büchner, 43, teilte nun ein Bild mit ihren Fans, auf dem sich die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin sichtlich erschlankt präsentiert. Doch die Freude über die neue Figur hält sich in Grenzen.

Stefan Mross, 45, startet mit seiner Show "Immer wieder sonntags" 2021 erst Mitte Juni mit lediglich insgesamt 12 Folgen in der Saison. Vom SWR kommt dafür nur eine seltsame Begründung …

Nach seinem DSDS-Aus könnte ausgerechnet Dieter Bohlens, 67, Erzfeind seinen Platz einnehmen ...

Wer erinnert sich noch an die Sängerin Ixi, die in den 1980ern mit ihrem Mega-Hit "Der Knutschfleck" das ganze Land zum Tanzen brachte? Und was macht die Sängerin heute?

Exklusiv

Lange herrschte zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser totale Sendepause. Nach zweieinhalb Jahren versöhnten sich die Halbgeschwister endlich wieder. Doch wie ist das Verhältnis der beiden heute?

Je älter wir werden, desto mehr lässt die Hautelastizität nach. Schluss damit! Eine Bio-Anti-Aging-Creme aus Italien bewahrt die jugendliche Elastizität und hält so die Haut glatt und faltenfrei.

Carmen Geiss, 56, ist nun um 100.000 Euro reicher. Der TV-Star holte sich den Sieg bei "Schlag den Star". Doch zum Entsetzen der Fans spendet die Millionärsgattin nur die Hälfte ihrer Prämie. 

Exklusiv

Kürzlich machten "Bauer sucht Frau"-Star Thomas Willms, 49, und seine Jessy, 22, ihr Liebescomeback öffentlich. Jetzt sprach die Blondine exklusiv mit OKmag.de über schöne Nachricht ...

Ekaterina Leonova, 34, meldet sich mit beunruhigenden Nachrichten bei ihren Fans. Die Profitänzerin offenbart auf Instagram, dass es ihr in letzter Zeit alles andere als gut ging.