
Daniela Katzenberger: Sie steht zu ihren Beauty-OPs
Dass an ihr nicht alles echt ist, dazu steht Daniela Katzenberger (39). Die Verschönerungen an ihrem Körper hält sie via Social Media und im Fernsehen fest. Für ihre eigene TV-Doku "Daniela Katzenberger" (im Stream bei RTL+) ließ sie sich jetzt bei einer Brustverkleinerung begleiten. Von Körbchengröße F auf D wollte die Kultblondine – und das nicht nur, weil sie in den vergangenen Monaten extrem viel abgenommen hat und ihre Proportionen mittlerweile unpassend findet ...
Das hat die TV-Blondine bereits machen lassen
"Meine letzten Implantate haben mich fast umgebracht. Ich hatte Kopf-schmerzen, Rückenschmerzen, Augenschmerzen." Fast täglich habe die Pfälzerin deswegen Schmerztabletten nehmen müssen. Deshalb nimmt sie die Risiken einer Operation erneut in Kauf – und die sind nicht ohne:
Die müssen das Silikonkissen ja austauschen. Danach wird wieder gestrafft. Die Brustwarze wird ausgestanzt und neu verlegt.
Ein schwerer Eingriff, der Daniela Katzenberger Angst gemacht hat, wie sie verrät. Dabei ist sie längst ein alter Hase im Beauty-OP-Geschäft: Mit 23 Jahren ließ sie sich erstmals den Busen vergrößern, unterzog sich nach ihrer Schwangerschaft einer Bruststraffung. Doch nicht nur bei ihrer Oberweite ist die Katze im ständigen Optimierungswahn. 2022 unterzog sie sich einer Oberlidstraffung, weil sie ihre "Schlabberhaut" an den Augen nicht mehr sehen konnte, und in diesem Jahr auch noch einer Eigenfett-Behandlung, bei der ihre Kaiserschnittnarbe unterspritzt wurde.
Die Behandlung erfolgte in Vollnarkose und dau- erte über zwei Stunden. Dazu kommen zahlreiche Eingriffe, die sie bei vollem Bewusstsein durchführen ließ: eine Laserbehandlung ihrer Kaiserschnittnarbe, Phenolpeeling gegen dunkle Augenränder, Botoxspritzen an den Achseln gegen starkes Schwitzen, Besenreiserentfernung und diverse Hyaluron-Unterspritzungen im Gesicht. Außerdem lässt sie ihre Zähne durch unsichtbare Kunststoffschienen verschönern. Und das wird sicher nicht der letzte Eingriff gewesen sein.
Ehemann Lucas Cordalis (58) hat mit den Beauty-OPs seiner Frau übrigens absolut kein Problem, wie er uns im Interview bei "Katy's Xmas Wonderland"-Party erzählte: "Also für mich macht sie es ganz sicher nicht. Ich liebe sie so, wie sie ist. Aber sie muss natürlich auch glücklich sein."
Artikel aus der aktuellen Ausgabe von "Woche der Frau" von J.L. - jede Woche neu am Kiosk!







