Daniela Katzenberger: Sie polarisiert mit Oben-ohne-Video
"Hallo Schweiz, ich bin jetzt auch da", schreibt Daniela Katzenberger (38) zu einem Video von sich auf Instagram. Darin sitzt die bessere Hälfte von Lucas Cordalis (58) mit dem Rücken zur Kamera vor einem bodentiefen Fenster. Von ihrem Hotelzimmer aus, das sich in einem höher gelegenen Stockwerk befindet, hat die Kultblondine einen tollen Blick über die Stadt. Auch ihre Follower genießen den Anblick – allerdings eher von Danielas nacktem Rücken, denn sie trägt nichts weiter als ein Handtuch um die Hüften. In den Kommentaren heißt es unter anderem: "Wie schön" ,"Mega Video, wünsche dir eine wunderschöne Zeit", "Wow, wie hübsch" oder auch "Viel Spaß! Sehr gut siehst du aus." Doch die Reaktionen fallen nicht alle so positiv aus ...
Fans sind enttäuscht von Daniela Katzenbergers Entwicklung – "Langsam finde ich es etwas zu viel, wie sie sich präsentiert"
Nackt, nackter, Daniela Katzenberger. Auf Instagram bekommen die Follower die 38-Jährige inzwischen fast häufiger im Bikini als in "normaler" Kleidung zu sehen. Dass Daniela sich nun komplett hüllenlos zeigt, geht vielen zu weit. "Langsam finde ich es etwas zu viel, wie sie sich präsentiert. Ich kann verstehen, dass sie extrem stolz ist und das darf sie auch sein. Aber es ist langsam zu viel", kommentiert ein Follower etwa. Auch ein weiterer findet: "Es geht nur noch um ihr Äußeres. Auch in der Sendung ..." Manch einer zieht sogar Parallelen zu Heidi Klum (52). "Zweite Heidi – sie zeigt sich immer öfter hüllenlos", lautet ein weiterer Kommentar beispielsweise.
Daniela Katzenberger zeigt sich seit ihrer Gewichtsabnahme von über zehn Kilogramm stolz und selbstbewusst – und eben auch freizügig – auf Social Media. Ob sie die negativen Reaktionen ärgern? Scheint so, denn inzwischen hat sie die Kommentarfunktion unter ihrem Post deaktiviert.
Verwendete Quelle: Instagram