"Das große Promi-Büßen"-Carina Spack: Ihre Mama erkannte sie nicht wieder

"Das große Promi-Büßen"-Carina Spack: Traurige Worte - Ihre Mama erkannte sie nicht wieder

In der TV-Show "Das große Promi-Büßen" wurde nun auch Carina Spack, 26, mit Situationen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert – dabei zeigte die Blondine anschließend Reue.

"Das große Promi-Büßen": Carina Spack wird konfrontiert 

Bei "Das große Promi-Büßen" bekommen elf Stars und Sternchen die Gelegenheit, sich ihren Fehltritten in der Öffentlichkeit und im TV zu stellen und diese bestmöglich noch einmal geradezubiegen. Gegenüber Olivia Jones werden die Promis mit ihren größten Sünden konfrontiert – dabei redet Olivia Elena Miras, Calvin Kleinen und Co. ordentlich ins Gewissen. 

In der dritten Folge musste sich nun auch Carina Spack auf krasse Szenen gefasst machen, die die Blondine nicht gerade in gutem Licht dastehen lassen. Carina bekommt von Olivia Jones prompt Szenen von "Promis unter Palmen" zu Gesicht, bei denen Carina besonders gemein zu Claudia Obert ist. Am Ende schreit Carina Claudia sogar an und wütet

Weißt du, was wir haben und du nicht: Jemand, der sich freut, wenn du nach Hause kommst.

Autsch! Kein Wunder, dass Claudia Obert anschließend in Tränen ausbricht.

Carina Spack: Ihre Mutter schämte sich für ihr Verhalten

Und Carina? Die offenbarte gegenüber Olivia Jones bei "Das große Promi-Büßen": "Ich wusste nicht, dass Claudia einen unerfüllten Kinderwunsch hatte und sie das deshalb so getroffen hat." Weiter gab die Blondine zu: 

Claudia war mein Ventil und das war nicht fair. Als ich das gesehen habe, habe ich mich sehr vor mir erschrocken von dem eigenen Verhalten.

Nachdem Carina im TV gegen Claudia wütete, begann im Netz eine riesige Hasswelle über die Blondine hineinzubrechen. Was Carina allerdings wirklich getroffen hat, war die Meinung ihrer Mutter. Carina erklärte: "Meine eigene Mama meinte 'Ich hab dich da nicht wieder erkannt und ich hab mich für dich geschämt.'" 

Verwendete Quelle: ProSieben 

Lade weitere Inhalte ...