"Promi-Büßen": ProSieben spricht Klartext - Wurde Yvonnne Woelke von Olivia Jones vorgeführt?

"Promi-Büßen": ProSieben spricht Klartext - Wurde Yvonnne Woelke von Olivia Jones vorgeführt?

Bei "Das große Promi-Büßen" wird Yvonne Woelke von Olivia Jones mit ihren Sünden konfrontiert. Viele Zuschauer fanden, die Moderatorin würde die Blondine vorführen - und dazu äußerte sich auch ProSieben!

"Das große Promi-Büßen": Eklat um Yvonne Woelke und Olivia Jones

Yvonne Woelke (41) stellt sich ihren Sünden: Die Blondine ist Teil der zweiten Staffel von "Das große Promi-Büßen", die am 9. November auf ProSieben angelaufen ist. Vor ihrer Teilnahme erklärte die 41-Jährige im Interview mit dem Sender noch: "Ich bin beim #PromiBüßen dabei, weil ich eine Ehe zerstört haben soll - damit, dass ich das gemacht haben soll, bin ich aber nicht ganz einverstanden." Wenn es allerdings nicht zu büßen gibt, stellt sich die Frage, weshalb Yvonne Woelke unbedingt an der Reality-Show teilnehmen wollte, denn Moderatorin Olivia Jones (52) enthüllte in Yvonnes "Runde der Schande":

Du scheinst ja dringend büßen zu wollen. Dein Management hat bei uns schon ein paarmal angerufen und et voilà - es hat geklappt.

Dass es in der Show vor allem um ihre Rolle bei der Trennung von Iris und Peter Klein (beide 56) gehen würde, schien dabei von Anfang an klar zu sein. Vorab wurde bereits bekannt, dass Yvonne Woelke während ihrer "Runde der Schande" mit einer Videobotschaft von ihrer Erzfeindin konfrontiert werden wird. Doch das und die Tatsache, dass die Katzenberger-Mama und Olivia Jones gut befreundet sein sollen, werteten viele Zuschauer als unfair. 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Yvonne von Olivia Jones vorgeführt? DAS sagt ProSieben

Bei Instagram musste sich vor allem Olivia Jones dem Vorwurf stellen, sich gegenüber Yvonne Woelke nicht neutral zu verhalten, viele "Promi-Büßen"-Zuschauer finden, dass die Blondine von der Dragqueen vorgeführt wurde: "Ich finds auch völlig daneben. Olivia war sehr unprofessionell. Sie ist Yvonne ständig ins Wort gefallen und hat sie nie ausreden lassen", meint beispielsweise ein User. Eine andere meint: "So sehr ich Yvonne nicht mag, so schäbig finde ich die Art, wie sie da vorgeführt wurde durch Iris und Olivia". Doch das ließ ProSieben nicht einfach so stehen. In einem Kommentar erklärt der Sender:

Niemand wurde vorgeführt. Olivia Jones versucht als Moderatorin beide Seiten zu hören und sich erklären zu lassen. Position ergreift Olivia dabei nicht!

Und: Jeder Kandidat dürfte das Konzept von "Das große Promi-Büßen" kennen und damit auch schon vorab wissen, worauf er sich mit einer Teilnahme an der Show eingelassen hat ...

"Das große Promi-Büßen" läuft donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben oder Joyn.

Verwendete Quellen: Instagram

Was denkst du: Ist Olivia Jones beim "Promi-Büßen" parteiisch wegen Iris Klein?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.