"Der Bachelor": Messer-Attacke! "Die Kehle durchschneiden"

"Der Bachelor": Messer-Attacke! "Die Kehle durchschneiden" - Bedrohte Lara Christina Aurora mit einem Messer?

Beim "Bachelor" geht es in dieser Staffel rund - und das, obwohl gerade einmal die ersten zwei Folgen erschienen sind. Der neueste Aufreger: eine Messer-Attacke.
  • Seit dem 26. Januar läuft "Der Bachelor" wieder auf RTL
  • Dominik Stuckmann möchte unter 22 Kandidatinnen seine Traumfrau finden
  • Unter den Frauen gibt es jetzt schon eine Menge Drama

"Der Bachelor": Bedrohung mit einem Messer?

Dass die Mädels beim Bachelor gerne mal Drama kreieren und die Tränen fließen lassen, ist nichts Neues, immerhin sind die Szenen in der Villa einer der Gründe, weshalb die Datingshow seit jeher so beliebt ist. Doch in diesem Jahr scheinen die Kandidatinnen noch eine Schippe drauflegen zu wollen, denn bereits in der zweiten Folge kommt es zum ersten Eklat der Staffel: Eine der Teilnehmerinnen soll eine andere mit einem Messer bedroht haben!

"Der Bachelor": "Als ob du mir die Kehle durchschneiden wolltest"

Kandidatin Lara scheint sich, wie so ungefähr jede andere auch, mit Rosenkavalier Dominik Stuckmann gut zu verstehen. In der ersten Nacht der Rosen führten die beiden ein inniges Gespräch und tauschten dabei tiefe Blicke aus. Mit ihren Mitstreiterinnen gerät die Studentin dafür jedoch aneinander. Christina Aurora behauptet, Lara habe sie mit einem Messer bedroht!

Die Fotografin hatte beim Schneiden einer Ananas Probleme und bat die Blondine um Hilfe. Diese kam der Aufforderung direkt nach, indem sie sich ein großes Messer schnappte und damit an Christina Aurora vorbei ans Schneidebrett huschte. Das scheint diese jedoch anders aufgefasst zu haben:

Das kam gerade so, als ob du mir die Kehle durchschneiden wolltest.

Der Eindruck sei bei ihr entstanden weil sie angeblich eine verdächtige Bewegung von Laras Hand in Richtung ihres Kopfes gesehen haben will. Lara ist sich jedoch keiner Schuld bewusst und beteuert, dass sie nichts dergleichen im Sinn gehabt habe. Christina Aurora lässt das jedoch nicht auf sich sitzen, betont:

Ich sehe das alles später im Fernsehen.

Für die Zuschauer vor dem Fernsehen ließ sich dieser Eindruck jedoch nicht erkennen. Die Fotografin hingegen berichtete wenig später gegenüber den anderen Frauen:

Die hat aus Spaß so gemacht, als wenn sie mir den Kopf abschneiden würde.

Ob die beiden in Zukunft noch einmal aneinandergeraten werden? Schließlich kämpfen sie beide um denselben Mann...

Wie es mit Lara, Christina und dem Bachelor weitergeht erfährst du jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL oder jederzeit online auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash