"Der Bachelor": Pikante Ankündigung! "Vieles wird diesmal anders"

"Der Bachelor": Pikante Ankündigung! "Vieles wird diesmal anders" - Vielversprechende Worte im Netz

Endlich ist es so weit! "Der Bachelor" geht in eine neue Runde. Wie Dominik Stuckmann, 29, jetzt ankündigte scheinen einige Neuerungen auf die Zuschauer zu warten ...
  • Am 26. Januar startet endlich die 12. Staffel von "Der Bachelor
  • In diesem Jahr verteilt Dominik Stuckmann die Rosen an seine Kandidatinnen 
  • Im Netz kündigte er bereits spannende Details an

"Der Bachelor": Dominik Stuckmann verteilt die Rosen

Am 26. Januar geht das Datingformat "Der Bachelor" endlich wieder in eine neue Runde. 2022 wird dann ein neuer Rosenkavalier zum zwölften Mal in der RTL-Show auf die Suche nach der großen Liebe gehen und dabei die Rosen verteilen. 

Seit Kurzem ist auch endlich klar, wer der geheimnisvolle Mann ist, der 2022 auf große Liebessuche gehen wird: Dominik Stuckmann ist erfolgreicher Geschäftsmann, Sportler und kann nicht nur Frankfurt am Main, sondern auch Gran Canaria sein Zuhause nennen. Obwohl alles nach einem perfekten Leben klingt, konnte die passende Frau noch nicht sein Herz erobern.  In Mexiko will der IT-Spezialist jetzt allerdings endlich die große Liebe finden.

Dass der zukünftige Rosenkavalier dabei besonders ehrgeizig zur Sache gehen wird, zeigen unter anderem seine sportlichen Erfolge, denn: Noch bis vor einigen Jahren spielte der 1,90 Meter große Sportler Tischtennis auf Leistungsniveau, besuchte eine Elite-Sportschule und studierte Sportwissenschaften und -management. 

"Der Bachelor": "Der Countdown läuft"

Für die Zeit bei "Der Bachelor" habe sich Dominik einiges vorgenommen, wie er gegenüber RTL betonte: "Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall, die Liebe meines Lebens zu finden." Wie er das anstellen will? "Einfach machen, nicht so viel nachdenken", betonte der 29-Jährige. "Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern kann."

Ob Dominik in dem TV-Format seine große Liebe finden wird, bleibt bisher abzuwarten – vorab kündigte der neue Rosenkavalier allerdings via Instagram an, dass es auf jeden Fall keine normale Staffel werden wird. Unter ein Posting schrieb Dominik:

Der Countdown läuft und vieles wird diesmal anders.

Was das zu bedeuten hat, erfahren die Zuschauer am 26. Januar um 20:15 Uhr auf RTL und anschließend bei RTl+. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...