Die Reimanns: Traurige Neuigkeiten - Ehe-Aus bestätigt!

Die Reimanns: Traurige Neuigkeiten - Ehe-Aus bestätigt! - Die Beziehung ist am Ende

Traurige Neuigkeiten von den Reimanns: Nachdem die Fans schon lange über eine Ehe-Krise spekuliert hatten, wurde nun offiziell die Trennung bekannt ...
  • Trennungs-Schock bei den Reimanns
  • Jason und Ehefrau Hunter gaben jetzt offiziell das Ehe-Aus bekannt
  • Das Paar war seit 2016 verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder

Die Reimanns: Trennung!

Die Reimanns gehören zu den wohl bekanntesten Auswanderern in der deutschen TV-Welt: 2004 wanderte Konny Reimann dank gewonnener Green Card mit seiner Frau Manuela und den beiden gemeinsamen Kindern nach Texas aus und baute sich hier eine neue Existenz auf. Mittlerweile lebt das Paar auf Hawaii - allerdings ohne ihre Kinder Janina und Jason. Die blieben zurück, denn die sind mittlerweile nicht nur erwachsen, sondern haben sich in ihrer "neuen" Heimat auch eigene Familien aufgebaut.

Doch nun gibt es traurige Neuigkeiten von den Reimanns: Schon lange hatten die Fans der beliebten TV-Auswanderer darüber spekuliert, ob es in der Ehe von Konnys Sohn Jason kriseln könnte. Seit 2020 hatte man den 31-Jährigen und seine Frau Hunter schon nicht mehr gemeinsam gesehen - und nun kam heraus, dass tatsächlich eine Trennung der Grund dafür ist!

Konny Reimann: Ehe von Sohn Jason ist am Ende

Bei Instagram meldete sich Hunter nun erstmals zu den Gerüchten zu Wort und betätigte das Ehe-Aus. Viele Details, wie die Gründe oder wie lange sie und Jason schon nicht mehr zusammen sind, wollte sie nicht verraten. Sie erklärt lediglich:

Nur, weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst.

2016 hatten Jason Reimann und Hunter geheiratet, nachdem sie bereits 2014 Eltern eines Sohnes, Kealan, geworden waren. 2017 erblickte auch Söhnchen Oliver das Licht der Welt. In der beliebten TV-Show "Die Reimanns" zeigten sich Jason und Hunter stets glücklich verliebt, doch das ist jetzt wohl ein für alle Mal Geschichte.

Hunter scheint bereits neu vergeben zu sein, denn in ihrer Instagram-Biografie steht das Wort "Taken" für "Vergeben". Ob die Trennung ihres Sohnes auch bei "Die Reimanns" thematisiert werden wird, bleibt wohl abzuwarten ...

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Lade weitere Inhalte ...