
Die Reimanns: "Wir starten in ein neues Kapitel"
Vor knapp 21 Jahren haben die Reimanns Deutschland den Rücken gekehrt und sind die USA ausgewandert. Vor 9 Jahren zog es Konny (70) und Manuela (57) nach Hawaii, doch nun packt die Auswanderer erneut die Abenteuerlust: Das Paar möchte nun auf die karibische Insel Barbados ziehen. "Eine Insel für die Zukunft", schwärmen sie in ihrer KabelEins-Show "Willkommen bei den Reimanns". Konny und Manu haben sich in das Anwesen "Great Bulkeley House" verguckt, obwohl es stark renovierungsbedürftig ist. Zu der 400 Jahre alten Villa gehört ein 30.000 Quadratmeter großes Grundstück. "Wir starten in ein neues Kapitel", freute sich das Paar im Staffelfinale. Der Verkaufspreis muss jedoch noch verhandelt werden, denn der liegt über ihrem Budget. Fans ist allerdings aufgefallen, dass die Traumvilla der Reimanns noch online zum Verkauf steht. Sind die Umzugspläne also nur PR?
"Bei uns ist wirklich alles echt"
Nach all den Fake-Vorwürfen und "nicht ganz so netten E-Mails", wollen Konny und Manu Reimann nun Klartext reden. "Es ist nun Folgendes passiert", klärt der gebürtige Hamburger auf. "Der Eigentümer wollte von heut auf morgen mit einmal einen wesentlich höheren Betrag haben. Und da haben wir gesagt: Nee!" Manu wirft ein, dass die Preiserhöhung trotz eines "Vorvertrags" kam. "Sowas machen wir nicht", betont Konny.
Bei uns ist wirklich alles echt! Also, alles was ihr bisher jetzt gesehen habt, das ist alles wirklich passiert,
beteuert Manuela Reimann. "Wir würden auch niemals jetzt hier von Hawaii weggehen, um irgendwo anders hinzugehen, nur um ins Fernsehen zu kommen", legt Konny nach. Das Auswanderer-Paar war tatsächlich auf Haussuche und hat nun eine andere Immobilie gefunden. "Wir sind gerade dabei, dieses Haus zu kaufen", so Konny Reimann. Es müsse noch nach ihren Vorstellung etwas renoviert werden, aber ansonsten sei es im Topzustand. Im Frühjahr wollen sie ihr neues Heim dann in ihrer Kabel-Eins-Serie zeigen.
Verwendete Quellen: Facebook





