Dieter Bohlen: Liebes-Geheimnis gelüftet

Dieter Bohlen: Liebes-Geheimnis gelüftet

Dieter Bohlen, 68, hat mit seiner Carina, 38, endlich das große Liebes-Glück gefunden …

Dieter Bohlen: Rührende Worte über seine Carina

Einer seiner größten Hits heißt "You're My Heart, You're My Soul". Während Dieter Bohlen dieses Lied früher auf den Bühnen dieser Welt für das Modern-Talking-Publikum trällerte, denkt er inzwischen bei dieser innigen Liebeserklärung wohl nur noch an eine: Carina Walz.

Seit 16 Jahren sind die beiden schon ein Paar und es sieht nicht so aus, als würde sich daran etwas ändern. Denn Dieter schwärmt so süß wie noch nie von der Beauty, mit der er auch zwei Kinder hat:

Ich habe nach 40 Jahren endlich mal die richtige Frau gefunden,

erklärt er im RTL-Interview.

Ein Mal hatte ich Glück! Alle, die mich kennen, die beneiden mich um meine Frau.

Carina Walz ist die starke Frau an der Seite des Poptitans

Was vielleicht auch daran liegt, dass die 38-Jährige ihm komplett den Rücken freihält und ihn in seiner Arbeit unterstützt.

Carina ist immer involviert, sie ist quasi mein Gehirn,

sagt der Pop-Titan. Und sie würde wohl für ihn alles stehen und liegen lassen. Denn Dieter verrät außerdem, dass Carina mal zu ihm gesagt hat: "Du kannst an jeden Ort auf diesem Planeten ziehen, ich würde immer mitkommen."

Worte, die dem Workaholic enorm viel bedeuten dürften. Denn vielleicht scheiterten seine früheren Beziehungen auch daran, dass sich nicht jede Frau hinter Dieter stellen wollte, sondern eigene Ambitionen hatte. Er habe früher "so viele Fehlgriffe" gehabt, tritt der DSDS-Juror ein wenig gegen seine Verflossenen nach. Umso glücklicher ist er nun, dass es nun privat so glänzend bei ihm läuft.

Da bleibt eigentlich nur eine Frage: Wieso macht er Carina keinen Antrag? Oder haben sie womöglich schon heimlich geheiratet? Denn immerhin nennt er sie ja schon "meine Frau".
 

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von: AE

Mehr spannende Star-News liest du in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...