Oliver Pocher: Attacke auf Dieter Bohlen und Carina Walz

Oliver Pocher: Attacke auf Dieter Bohlen und Carina Walz

Kommt es jetzt zur großen Auseinandersetzung zwischen Oliver Pocher, 44, und Dieter Bohlen, 68? Der Comedian schoss in einer TV-Show scharf gegen die Beziehung des Poptitans.

Dieter Bohlen: Liebeserklärung an seine Carina

Seit 2006 ist Carina Walz die Frau an der Seite von Dieter Bohlen. Dass der Poptitan und seine 30 Jahre jüngere Partnerin auch über 15 Jahre später noch immer glücklich sind, hätte damals wohl kaum jemand für möglich gehalten. Doch das Paar, das zusammen Tochter Amelia und Sohn Maximilian hat, scheint auch heute noch auf Wolke sieben zu schweben.

Im Interview mit "RTL" zeigte Dieter Bohlen sich jetzt von seiner sanften Seite und schwärmte von seiner Liebsten: "Ich habe nach 40 Jahren endlich mal die richtige Frau gefunden."

Tatsächlich hat der 68-Jährige schon so einige Frauen an seiner Seite gehabt. Mit Verona Pooth und Erika Sauerland traute er sich sogar vor den Traualtar. Gegenüber dem Sender meinte der Produzent, dass er sich einige beziehungstechnische Fehltritte in seinem Leben geleistet habe. Carina Walz jedoch scheint für ihn perfekt zu sein.

Ein Mal hatte ich Glück. Alle die mich kennen, die beneiden mich um meine Frau,

betonte Dieter Bohlen.

Oliver Pocher schießt gegen Dieter Bohlen und Carina Walz

Oliver Pocher jedoch beneidet Dieter Bohlen eindeutig nicht um seine Partnerin. In der "NDR Talkshow" plauderte der Comedian jetzt über seine Ehe mit Amira Pocher und offenbarte, dass seine Liebste ordentlich austeilen kann.

Also die Amira macht auch schon Ansagen. Das wäre auch wirklich zu langweilig, wenn man jemanden hat, der immer nur sagt: 'Toll! Super, wie du das machst!',

erklärte der vierfache Vater. Genau so, glaubt Oliver Pocher, gestaltet sich jedoch die Beziehung von Dieter Bohlen und Carina Walz. Denn er fügte hinzu:

Das ist ja für Dieter Bohlen die perfekte Rolle.

Aiaiai, ob der wortgewandte Poptitan diesen Seitenhieb unkommentiert auf sich sitzen lassen wird?

Verwendete Quelle: NDR-Talkshow

Lade weitere Inhalte ...