Dschungelcamp: Größte Hoffnung geplatzt! "War mein größter Traum"

Dschungelcamp: Größte Hoffnung geplatzt! "War mein größter Traum"

Djamila Rowe wollte sich mit ihrer Dschungelcamp-Siegesprämie einen großen Traum erfüllen – doch dieser ist jetzt geplatzt ...

Nach Dschungelcamp-Sieg: Djamila Rowes großer Traum ist vorerst geplatzt

Djamila Rowe (55) hat Anfang des Jahres im Dschungelcamp alle überzeugt. Mit ihrer liebevollen und ehrlichen Art kam sie nicht nur bei ihren Mitcampern gut an, auch die Zuschauer haben sich in die TV-Bekanntheit verliebt und sie sogar zur Siegerin gekürt. Neben dem Titel Dschungelqueen durfte Djamila sich auch über 100.000 Euro Siegesprämie freuen. Mit dem Geld möchte sie die Ausbildung ihrer Tochter Jada (13) finanzieren, auch ein gemeinsamer Urlaub mit dem Teenager war geplant. Es sollte nach New York gehen. Doch die Reise ist nun vorerst ins Wasser gefallen, wie Djamila gegenüber "Bild" verrät:

Wir werden jetzt leider nicht im Sommer fahren. Dabei war das mein großer Traum – und meine Belohnung für die stressige Zeit im Dschungel.

Auch spannend: Djamila Rowe: So sah die Dschungelkönigin früher aus

Djamila kann geplante Reise nicht antreten

Eigentlich war alles schon geplant. Doch Djamilas Hundesitterin für ihre Mops-Dame Mimi ist kurzfristig abgesprungen. "Jetzt fährt meine Hundesitterin für die gesamten Sommerferien weg in die Türkei. Sechs Wochen! Deshalb kann sie sich nicht um meine Mops-Dame Mimi kümmern. Die beiden sind ein eingespieltes Team. Und ein Hund ist für mich wie ein Kind, der muss ja gut versorgt sein, wenn wir weg sind. Ich bin ja Single", erklärt die 55-Jährige. Wie schade!

Djamilas Tochter Jada sei natürlich enttäuscht, trotzdem könne sie die Entscheidung ihrer Mutter verstehen. Die 13-Jährige weiß wohl genau, wie viel Djamila die Hündin bedeutet. Ein anderer Hundesitter kommt für die Dschungelkönigin jedenfalls nicht infrage. "Meine Hundesitterin kenne ich schon viele Jahre, aber sie hat sich das erste Mal während des Dschungelcamps um Mimi gekümmert. Von heute auf morgen hat das damals geklappt. Die sind ein eingespieltes Team, sie nimmt Mimi nun regelmäßig, wenn ich weg bin. Bei der darf meine Kleine sogar auf den Schreibtisch und bei der Büroarbeit zuschauen", erklärt Djamila.

Das plant Djamila jetzt

Schweren Herzens bleiben Djamila und ihrer Tochter also in Berlin. Die 55-Jährige hat ohnehin gerade einiges zu tun. "Es war mein Jahr", betont sie. Und das Jahr ist noch lange nicht zu Ende. Djamila hat Großes vor:

Demnächst will ich mit einer Firma ein Lippenprodukt auf den Markt bringen – Lippenstift und Lippenkonturenstift. Ich bin ja gelernter Make-up-Artist! Und was ist mein Markenzeichen? Die Lippen!

Vielleicht geht es für Djamila ja nach dem Launch in den wohlverdienten Urlaub – und wenn nicht nach New York, vielleicht irgendwohin, wo auch Mops-Dame Mimi dabei sein kann.

Verwendete Quelle: Bild

Kannst du Djamila Rowes Entscheidung verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.