Dschungelcamp: Knallharte Abrechnung! "Unter meinem Niveau"

Dschungelcamp: Knallharte Abrechnung! "Unter meinem Niveau" - Ist Linda Nobat sich für Reality-TV zu schade?

Linda Nobat, 27, gehörte im diesjährigen Dschungelcamp definitiv zu den präsentesten Kandidaten. Ein Wiedersehen mit dem einstigen "Bachelor"-Girl in anderen Reality-TV-Formaten wird es wohl aber nicht geben ...

  • Linda Nobat wurde 2021 durch "Der Bachelor" bekannt
  • In der aktuellen Dschungelcamp-Staffel erreichte sie den 7. Platz
  • Das denkt die 27-Jährige über weitere Reality-TV-Teilnahmen

Linda Nobat: Dschungelcamp-Aus an Tag 12

Für Linda Nobat ist das Abenteuer Dschungelcamp vorbei. Sie bekam am 12. Tag die wenigsten Anrufe und musste das Camp verlassen. Damit dürfte klar sein, dass es in den letzten Tagen in der Show um einiges ruhiger zugehen dürfte. Schließlich sorgte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin täglich für Streit und Diskussionen.

Linda sagt, was sie denkt - das mussten auch die Mitcamper schnell feststellen. Direkt zu Beginn der Show geriet sie mit Janina Youssefian so heftig aneinander, dass diese sich zu einer rassistischen Äußerung hinreißen ließ und die Sendung verlassen musste. Aber auch danach fuhr die ehemalige "Miss Hessen" immer wieder aus ihrer Haut. Egal ob mit Anouschka Renzi, Filip Pavlovic oder Harald Glööckler - es gibt wohl keinen einen Mitstreiter, mit dem Linda vor ihrem Auszug nicht mindestens einmal diskutiert hat.

Linda Nobat schwört dem Trash-TV ab

Linda sorgt für Unterhaltung und hat zweifellos dazu beigetragen, dass das diesjährige Dschungelcamp alles andere als langweilig ist. Ob sie in weiteren Formaten zu sehen sein wird, ist jedoch fraglich. Zumindest im Trash-TV sieht die Jura-Studentin sich nicht.

Gegenüber "Bunte" erklärt Linda:

Ich würde sehr gerne weiterhin im Fernsehen stattfinden, allerdings nicht in Reality-Formaten. Jeder Mensch, der daran teilnehmen würde, hätte seine Schwierigkeiten und bei jedem würden auch mal die schlechten Seiten zum Vorschein kommen. Mit mir kann man sich intellektuell unterhalten und ich habe keine Lust, mich die ganze Zeit mit Menschen zu streiten, die unter meinem Niveau sind.

Na, wenn das nicht mal ein weiterer Diss gegen die anderen Dschungelcamp-Teilnehmer ist. In welchen Sendungen sie sich gerne "intellektuell unterhalten" würde, ließ Linda jedoch offen. Es bleibt also abzuwarten, wann und wo sie wieder auf der Mattscheibe erscheinen wird.

Verwendete Quelle: Bunte

Lade weitere Inhalte ...