Simone Ballack: Jetzt wehrt sich ihre Mutter gegen ihre Vorwürfe - "Fühle mich wie gelähmt"

Harte Vorwürfe im Dschungelcamp: Simone Ballack rechnet radikal mit ihrer Mutter ab und behauptet, vor Jahren von ihr vor die Tür gesetzt worden zu sein. Doch diese schlägt nun mit einer ganz eigenen Version der Geschichte zurück.

Dschungelcamp: Simone Ballacks Mutter wehrt sich gegen Rauswurf-Vorwürfe

Bereits mehrfach hat Simone Ballack (49) im Dschungelcamp über das zerrüttete Verhältnis zu ihrer Mutter Verica (67) gesprochen, zu der sie seit 14 Jahren keinen Kontakt mehr pflegt. In einem Gespräch mit Mirja du Mont (50) berichtete die 49-Jährige etwa: "Meine Mutter hat mich ja rausgeschmissen, weil die nicht alle Latten am Zaun hat. Ich will auch gar keinen Kontakt mit ihr. Für mich ist das auch nicht meine Mutter, sondern irgendeine Person, die ich nicht kenne." Harte Worte, die wohl jede Mutter erschüttern würden – so auch Verica. Denn laut der Kaiserslauterin sei die Situation damals ganz anders verlaufen. Im Interview mit der "Bild" betont sie, dass sie Simone niemals rausgeschmissen habe.

Simone Ballacks Mutter stellt klar: "Das war kein Rausschmiss"

Verica erzählt, dass es nach Simones Scheidung von Michael Ballack (49) zum Bruch kam: "Da sind einige Dinge zwischen uns schiefgelaufen." Sie habe sich damals intensiv um Simones Kinder gekümmert, die zu diesem Zeitpunkt sieben, zehn und elf Jahre alt waren. Irgendwann sei sie mit den Jungen jedoch überfordert gewesen: "Ich wollte mit Simone darüber reden, aber sie hat mich gleich angeschrien, mir Vorwürfe gemacht. Ich habe sie daraufhin gebeten, zu gehen. Das war aber kein Rausschmiss." Die Vorwürfe ihrer Tochter verletzen die heute 67-Jährige zutiefst: "Ich bin fix und fertig. Ich saß auf der Couch und schaute mir, wie jeden Abend, das Dschungelcamp an. Ich fühlte mich wie gelähmt, als sie so über mich geschimpft hat." Sie habe danach zwei Tage lang nur geweint.

Gegen die Gegendarstellung ihrer Mutter wehren kann sich Simone derzeit nicht, da sie im Dschungelcamp von der Außenwelt isoliert ist. Ob sie nach ihrem Auszug zu den Aussagen Stellung beziehen wird, bleibt abzuwarten.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.

Verwendete Quelle: Bild