Exklusiv
Emma Stone schwärmt für Ryan Gosling: "Er ist ein liebenswerter Typ"

Emma Stone schwärmt für Ryan Gosling: "Er ist ein liebenswerter Typ" - So war der "La La Land"-Dreh mit dem Hollywood-Frauenschwarm

Die Schauspielerin Emma Stone, 28, spricht in der neuen OK! über ihren Film-Schwarm Ryan Gosling, 36. Sie verrät, wie der Dreh mit dem Hollywood-Beau war und warum sie sich währenddessen kaum konzentrieren konnte.

Emma Stone begeistert von Ryan Gosling

In ihrem aktuellen Film "La La Land" spielt Golden-Globe-Gewinnerin Emma Stone an der Seite von Ryan Gosling.

Es ist super, mit jemandem zu drehen, den man schon sieben Jahre lang kennt,

sagt sie im OK!-Interview über die Arbeit mit dem Hollywood-Frauenschwarm. Sie muss aber auch zugeben: "Teilweise war es schwer, sich zu konzentrieren." Ob sie sich in den Ehemann von Schauspielkollegin Eva Mendes verguckt hat, will sie aber nicht bestätigen. Nur so viel: "Die Chemie hat gestimmt. Er ist ein sehr liebenswerter Typ".

Das ganze Interview mit Emma Stone und weitere tolle Star-Storys liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 11. Januar im Handel!

Sieh dir hier ein Video zu den Golden Globes-Erfolgen von "La La Land" an: