Estefania Wollny: Fans in Sorge – "Mir ging es nicht so gut"

Estefania Wollny: Fans in Sorge – "Mir ging es nicht so gut"

In den vergangenen Monaten erwähnte Estefania Wollny, 20, immer wieder, wie gut es ihr aktuell geht. Umso überraschender kam nun die Netzpause der Influencerin.

Estefania Wollny nimmt sich Netzpause

In den vergangenen Monaten hat Wollny-Spross Estefania sich optisch stark verändert. Die Tochter von Silvia Wollny hat genau wie ihre Schwestern sichtlich abgenommen und zeigt sich seitdem immer wieder stolz im Netz. Dafür bekommt die 20-Jährige zahlreiche Komplimente. Immer wieder betont die Sängerin, wie gut es ihr gehe und wie wohl sie sich fühle. 

Auch ihre Musikkarriere laufe aktuell super. Um weiter an ihrem Erfolg als Sängerin arbeiten zu können, entschied sich Estefania sogar in Deutschland zu bleiben, während sich der Großteil ihrer Familie ein neues Zuhause in der Türkei einrichtete.

Umso überraschender kam es jetzt, dass sich die Tochter von Silvia Wollny, eine Auszeit im Netz genehmigte. Nun teilt die 20-Jährige den schmerzhaften Grund dafür mit!

Der schmerzhafte Grund für Insta-Pause

Auf Instagram begeistert Estefania Wollny mehr als 423.000 Fans. Damit hat die 20-Jährige eine der größten Communitys der Familie und verdient damit auch ordentlich Geld auf der Social-Media-Plattform. Influencer, die 100.000 bis eine Million Follower haben, verdienen im Schnitt ca. 1.500 bis 10.500 Euro pro Posting. Kein Wunder, dass Estefania so viel wie möglich mit ihren Fans teilt. Die waren jedoch nun in Sorge, als sich die 20-Jährige über zwei Tage nicht bei ihnen meldete. 

In ihrer Story meldet sich die Musikerin nun zurück und erklärt:

Mir ging es nicht so gut, ich hatte voll die Probleme mit meinem Fuß.

Dieser sei aus dem Nichts angeschwollen und hat begonnen wehzutun. Inzwischen gehe es ihr aber wieder besser. Abschließend beruhigt der Wollny-Spross seine Follower: Am Pfingstwochenende sei nichts Spannendes passiert und somit hätten ihre Fans auch nichts verpasst in dem Leben der 20-Jährigen.

Verwendete Quellen: Instagram