Exklusiv
Frauke Ludowig: "Schließe mich dann übers Wochenende ein"

Frauke Ludowig: Beichte! "Schließe mich dann übers Wochenende ein"

Frauke Ludowig, 58, ist eine der bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands. TV-Fans lieben sie für ihre schlüpfrigen Fragen, aber doch so professionelle Art. Die Moderatorin hat OKmag.de verraten, wie sie sich darauf vorbereitet.

Frauke Ludowig im Interview mit OKmag.de

Frauke Ludowig ist die Star-Moderatorin bei RTL und ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet. Mit ihr sprechen sogar die Weltstars! Nach ihrem zweijährigen Volontariat beim Radiosender ffn, wechselte die 58-Jährige 1990 zu RTL. Ihr Fachgebiet: Stars & Gesellschaft. Für "Exclusiv – Das Starmagazin" und andere RTL-Formate berichtet Frauke Ludowig unter anderem über königliche Hochzeiten, Beerdigungen und VIP-Veranstaltungen.

Reality-Fans lieben die Wiedersehens-Shows am Ende eines Formats, in denen die blonde Moderatorin den Kandidaten noch einmal so richtig auf den Zahn fühlt. Wenn jemand schlüpfrige Fragen gut verpacken kann, dann ist das Frauke Ludowig! Okmag.de hat die Moderatorin getroffen und einige Fragen zu ihrem Job gestellt.

Schaut Frauke Ludowig selbst Trash-TV?

Haben wir uns das nicht alle schon einmal gefragt: Schaut Frauke Ludowig eigentlich jede einzelne Folge von "Der Bachelor" und Co. selber? Während der regulären Ausstrahlung schafft die Moderatorin es meist nur ab und zu einzuschalten. Doch bevor es zum "großen Wiedersehen" kommt, bereitet sich Frauke Ludowig selbstverständlich bestens vor.

Ich schließe mich dann übers Wochenende ein und gucke einmal alles durch,

verrät sie im Interview mit Okmag.de. Ihr liebstes Reality-Format ist übrigens "Der Bachelor".

Bald wird Frauke Ludowig nicht mehr nur als Moderatorin, sondern auch als Verkäuferin bei QVC zu sehen sein. Die 58-Jährige hat sich in Zusammenarbeit mit dem TV-Riesen einen großen Wunsch erfüllt und ihre eigene Beauty-Linie entwickelt. Die Produkte werden erstmal am 23. Oktober um 22 Uhr auf QVC vorgestellt.

Verwendete Quellen: QVC

Lade weitere Inhalte ...