Giovanni Zarrella: Wird ihm alles zu viel?

Giovanni Zarrella: Wird ihm alles zu viel? - "Intensiv behandeln"

Giovanni Zarrella, 43, führt ein ziemlich aufregendes, aber auch anstrengendes Leben. Jetzt reagiert sein Körper und zeigt, wie stressig sein Job manchmal wirklich ist.

  • Am Samstag, 12. Februar, läuft eine neue Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show"
  • Giovanni Zarrella probt fleißig für seine Show, dabei verletzt er sich
  • Nun muss er beim Arzt behandelt werden

Giovanni Zarrella: Arztbesuch bei den Proben der "Giovanni Zarrella Show"

Giovanni Zarrella steckt mitten in den Vorbereitungen zu seiner "Giovanni Zarrella Show", die am Samstag zur Primetime erscheint. Doch die anstrengenden und vielen Proben haben ihre Folgen, denn jetzt streikt der Körper des Moderators. Die Schmerzen sind sogar so schlimm, dass der 43-Jährige kurzerhand einen Arztbesuch zwischen den Proben einschieben muss. Oje, was ist da nur los?

 

Giovanni Zarrella: Sein Rücken versagt

Via Instagram nimmt er seine Fans mit zu seinem Arzttermin, er erklärt:

Leider hat der Rücken zugemacht nach den intensiven Tagen der Vorbereitung auf die Show.

Bis zur Sendezeit am Samstagabend muss Giovanni sich daher nun "intensiv behandeln lassen." 

Doch anstatt sich zu schonen und das Ganze ruhig angehen zu lassen, stürzt sich der engagierte Moderator bereits wieder fleißig in die Vorbereitungen, denn in ihm steckt ein kleiner Perfektionist. Gegenüber seinen Followern verrät er:

Trotzdem habe ich natürlich weiter mit meiner Band geprobt für die große Show. Hunderte Stunden Vorbereitung, Herz und Leidenschaft werden in diesen drei Stunden Live-Entertainment stecken.

Dass ihm seine Show jedes Leiden wert ist, zeigte sich kürzlich, als der Sänger dafür sogar Tanzstunden nahm, obwohl ihm der Sport so gar nicht liegt.

Doch immerhin hat er bei seinen Proben stets Unterstützung: Seine Frau Jana Ina Zarrella steht ihm tatkräftig zur Seite und hat bestimmt ein Auge darauf, dass ihr Liebster sich nicht übernimmt. Sie ist es, die ihm den Rücken stärkt, wie er neulich im Gespräch mit "Das Neue Blatt" ausplauderte:

Jana Ina hält mir komplett den Rücken frei und verschiebt die meisten Termine, die wir machen müssen, auf die Zeit nach der Sendung. Das ist unheimlich viel wert.

Wie schön, dass er bei all dem Stress genug Unterstützung an seiner Seite hat. Hoffentlich hält Giovannis Rücken bei all der Hilfe bis zum Samstagabend durch. 

Verwendete Quellen: Instagram, Das Neue Blatt, InTouch