GNTM: Abgetaucht! Was macht Siegerin Simone Kowalski heute?

GNTM: Abgetaucht! Was macht Siegerin Simone Kowalski heute? - So hat sich die Gewinnerin verändert

2019 wurde Simone Kowalski, 24, von Heidi Klum, 48, bei GNTM zur Siegerin gekürt – doch was macht die Casting-Gewinnerin heute?
  • Simone Kowalski ging als Siegerin der 14. Staffel GNTM hervor 

  • Anschließend wurde es allerdings still um die hübsche Blondine – Simone zog sich aus der Öffentlichkeit zurück 

  • Auf Bali ließ sich Simone im letzten Jahr zur Yoga-Lehrerin ausbilden 

GNTM: Auszeit für Simone Kowalski

In der beliebten Castingshow "Germany's next Topmodel" sicherte sich Simone Kowalski 2019 den Sieg – Heidi Klum erklärte das Model mit den hübschen blonden Locken zur Gewinnerin der 14. Staffel, die besonders für jede Menge Drama und Eskalationen rund um die Siegerin bekannt war. 

Zwar konnte sich die Blondine während der laufenden Dreharbeiten einen Job nach dem anderen sichern und viele Aufträge an Land ziehen, in der Mädels-Villa gehörte sie allerdings zu den Außenseitern und war dafür bekannt, völlig isoliert ihr eigenes Ding durchzuziehen. 

Obwohl der Startschuss für eine erfolgreiche Modelkarriere mit dem Sieg der Castingshow für Simone gelegt war, entschied sich die 24-Jährige dafür,  sich erst mal aus den Medien zückzuziehen. Den Grund für ihre Pause verriet sie gegenüber "stylebook.com": 

Irgendwann muss sich der Körper auch mal ausruhen.

Simone Kowalski: Mega-Comeback

Zurück kam Simone dann allerdings mit einem lauten Knall – für ein "Playboy"-Shooting ließ die hübsche Blondine die Hüllen fallen und machte so ihr Model-Comeback deutlich. In der Öffentlichkeit hörte man dennoch nur selten von Simone und 2020 versetzte sie ihre Follower dann in große Sorge.

Mit kryptischen Postings und einem besorgniserregenden Video deutete Simone Kowalski an, dass ihre "juristischen Probleme" immer noch nicht gelöst und bereits "Tausende Mädchen" in ihrer Situation gewesen seien. Zusätzlich ergänzte sie: "Seit meinem Sieg versuche ich, mich aus der mentalen Sklaverei zu befreien." Was genau Simone damit aussagen wollte, behielt sie allerdings für sich. 

Simone Kowalski: So geht es ihr heute

Mittlerweile scheint es Simone aber besser zu gehen – während einer Auszeit auf Bali ließ sich die 24-Jährige zur Lehrerin für Power-Yoga ausbilden. Und auch die Model-Karriere scheint die GNTM-Siegerin noch nicht ganz aufgegebenzu haben. Via Instagram verlinkte Simone in ihrem Profil gleich zwei Modelagenturen, bei denen sie offenbar unter Vertrag zu sein scheint.

Auch ein Blick auf ihr Profil, auf dem sie immer wieder Fotos von professionellen Shootings teilte, scheint darauf hinzudeuten, dass Simone auch weiterhin gerne vor der Kamera steht – wie schön!

Verwendete Quelle: Instagram, Stylebook