"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: "Bin noch lange nicht gesund"

"Goodbye Deutschland"-Julia Holz: "Bin noch lange nicht gesund" - Emotionales Update

Mittlerweile scheint "Goodbye Deutschland"-Julia Holz, 35, nach ihrer Krebs-Diagnose auf dem Weg der Besserung zu sein – jetzt gab sie erneut ein Update im Netz. 

"Goodbye Deutschland"-Star Julia Holz: Gefährlicher Eingriff

Es war ein Schock als "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Julia Holz vor einiger Zeit eine schreckliche Diagnose öffentlich machte. Obwohl die hübsche Blondine via Instagram eigentlich besonders schöne Einblicke in ihr Leben mit ihrer Familie auf Mallorca teilte, schockierte sie Anfang des Jahres ihre Community mit der News, dass bei ihr Gebärmutterhalskrebs in einem fortgeschrittenen Stadium festgestellt wurde. 

Mittlerweile wurde der Tumor, den Julia auf den Namen "Herbert" taufte, in einer aufwendigen OP in Berlin entfernt – hierfür reiste die Auswanderin von ihrer geliebten Insel Mallorca in die Hauptstadt von Deutschland. Um sich der nachfolgenden Therapie zu unterziehen, kehrte Julia Mallorca vorerst komplett den Rücken und zog mit ihrer Famili zurück nach Deutschland – in der Charité musste sich die 35-Jährige nicht nur einer Chemo-, sondern auch einer Bestrahlungstherapie unterziehen. 

Mitte Oktober verkündete Julia dann stolz via Instagram: "Ich bin Rezidivfrei! (Krebsfrei für mich, mein Arzt meint, dass man das so nicht sagt und er hat ja recht, aber ich finde es hört sich einfach besser an für mich."

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Julia Holz: "Hat sehr an meinem Körper gezerrt"

In einer Fragerunde via Instagram gratulierten zahlreiche Fans und Follower der Blondine und verkündeten, dass sie sich sehr freuen würde, dass Julia nun wieder gesund sei. Ganz scheint das allerdings nicht zu stimmen, wie die 35-Jährige jetzt klarstellte: 

Leider ist gesund so ein Wort. Und leider bin ich das noch lange nicht. Erstmal habe ich ja noch fünf Jahre vor mir, wo ich alle drei bis fünf Monate bangen muss. Und das ganze, was ich die letzten Monate erlebt habe, hat sehr an meinem Körper gezerrt. Auch wenn ich das nicht immer zeige und sage, weil ich das manchmal gerne überspiele und selber nicht wahrhaben will.

Demnach habe Julia aktuell immer noch einige "Wehwehchen", wie zum Beispiel ihr linkes Bein. Sie erklärte: "Es bringt einfach keine Kraft auf, seit Monaten. Jetzt die Narben, meine Blase, Schilddrüse und und und ... manchmal fühle ich mich wie ein Wrack."

Abschließend betonte Julia allerdings: "Ich denke mir dann: 'Hey Julia, sei stolz auf dich, was du alles schon geleistet hast', und dann geht es wieder!" Wir wünschen Julia für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Kraft.

Verwendete Quelle: Instagram