Heidi Klum: Die Wahrheit über ihre Liebe zu Tom Kaulitz

Heidi Klum: Die ganze Wahrheit über ihre Liebe zu Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind verliebt wie eh und je. Nun erzählt das Model, wann und wo es zwischen den beiden gefunkt hat.

Heidi Klum: Geht für Tom durch den Monsun

Verliebt, verlobt, verheiratet – Heidi Klum (49) und ihr Göttergatte Tom Kaulitz (33) schweben auf Wolke 7. Seit über vier Jahren sind die zwei Turteltäubchen schon zusammen und lassen durch kuschelige, aber auch freizügige Bilder auf Instagram alle Welt an ihrem Glück teilhaben.

Schlagzeilen rund um ihren 16-jährigen Altersunterschied schossen die beiden in den Wind und sind trotz aller Gerüchte schwer verliebt. Wie sich ihre Wege gekreuzt haben, erzählt Heidi nun auf Instagram.

Heidi Klum: Bei Geburtstagsfeier funkt es

Auf Instagram startet die 49-Jährige eine kleine Frage-und-Antwort-Runde. Dabei erzählt das Model die Geschichte von ihrem Kennenlernen mit dem Gitarristen von Tokio Hotel, welches fast nicht stattgefunden hätte. Eigentlich wollte Heidi nämlich gar nicht zur Party. Gut, dass die Blondine doch ging, denn:

Ich habe Tom bei einer Geburtstagsfeier kennengelernt.

Das Geburtstagskind war der Designer und gemeinsame Freund Michael Michalsky. Auf der Party im Château Marmont Hotel in Los Angeles hatten Heidi und Tom dann nur noch Augen füreinander. Seit 2018 sind die beiden also glücklich zusammen. Ein User wollte deshalb wissen, was das ultimative Liebesgeheimnis des Models ist. Lächelnd erklärt Heidi:

Ach, ich liebe ihn einfach.

Tom habe sich angeblich direkt beim Kennenlernen in Heidi verliebt. Liebe auf den ersten Blick also. Hach, wenn es doch nur immer so leicht wäre.

Verwendete Quelle: Instagram

Hast du schon mal Liebe auf dem ersten Blick erlebt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.