Heidi Klum: Kader Loth kritisiert ihr schlichtes Met-Gala-Outfit

Heidi Klum kehrte nach zwölf Jahren Abwesenheit zur Met-Gala zurück und präsentierte ein elegantes, aber schlichtes schwarzes Kleid von Vetements. Ihre Outfit-Wahl wurde von Kader Loth scharf kritisiert, die auf Instagram anmerkte, das Kleid sei "langweilig".

Kader Loth und Heidi Klum, Collage
War Heidi Klums Outfit zu unspektakulär für die Met-Gala? Kader Loth findet: Ja!© Getty Images

Heidi Klum bei der Met-Gala: Kader Loth übt Kritik

Heidi Klum (51) feierte ihre Rückkehr zur Met-Gala nach zwölf Jahren. Am 5. Mai traf sich die High Society im Metropolitan Museum of Art in New York City. Das letzte Mal, dass das Model und ehemelige Jurorin von "America's Got Talent" bei diesem Event war, war 2013. Für den Abend wählte Heidi ein elegantes, eng anliegendes schwarzes Kleid von Vetements. Es war mit einer Schleppe versehen und wurde mit funkelndem Silberschmuck und Diamanten ergänzt. Doch nicht jeder war begeistert. Kader Loth (52) äußerte in ihrer Instagram-Story nach dem Event ihren Unmut über Heidis Outfit: 

Heidi, ein langweiligeres Kleid zum Anziehen hast du nicht gefunden?

Met-Gala 2025: Ein Abend voller Stil

Das Motto der Met-Gala 2025 lautete "Tailored for You". Es betonte die Wichtigkeit von Black Dandyism in der Mode. Die Veranstaltung war Teil der Ausstellung "Superfine: Tailoring Black Style". Zu den Co-Chairs des Abends gehörten Fashion-Ikonen wie Anna Wintour und Pharrell Williams.

Mit ihrer Rückkehr zur Met-Gala hat Heidi Klum gezeigt, dass sie auch nach Jahren in der Modewelt präsent ist. Wir sind gespannt, welche Looks sie in Zukunft präsentieren wird.

Verwendete Quelle: Instagram